Zurück zur Liste
Fc im Visier 2023 Lost places

Fc im Visier 2023 Lost places

13.625 59

Fc im Visier 2023 Lost places

Das erste Thema im März hat Sigrid Sigrid Warnke vorgeben….ein sehr spannendes Thema und für mich absolutes Neuland „Lost Places“. Vielen Dank!
Zunächst habe ich im Bekannten – und Freundeskreis alle gefragt, wer mir Tipps dazu geben kann…...es kamen sogar einige Vorschläge und ich machte mich zusammen mit meinem Mann auf die Suche nach den vergessenen Plätzen in unserer Umgebung…..da war das alte Freibad...dies kam aber nicht in Frage, da das Gelände nicht zugänglich ist und von außen komplett zugewachsen ist...also ging es weiter zu einer alten verfallenen Jagdhütte, die vom Wanderweg auch kaum sichtbar war...also traute ich mich „todesmutig“ ca. 20 m ;-) in den Wald und konnte ein paar Fotos machen…..ich fand es dort sehr beklemmend und war froh danach den Tag mit einem schönen Spaziergang zu beenden…….
Die Aufnahme habe ich mit einem Filter bearbeitet, um dieses beklemmende Gefühl an diesem Ort spürbarer zu machen.

Vielen Dank für eure Anmerkungen und Lobe

Kommentare 59