Zurück zur Liste
FC-FREIE Zeit  (mit Gedicht)

FC-FREIE Zeit (mit Gedicht)

10.565 27

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

FC-FREIE Zeit (mit Gedicht)

********************************
Heute will ich 70 werden -
- 70 Jahre schon auf Erden...
Bin jetzt eine Zeit nicht hier,
alle Zeit gehört nur mir..
*
Gäste, feiern, frohes Treiben,
vielleicht auch Gedichte schreiben,
singen, tanzen, lieben lachen,
irgendwas Verrücktes machen.
*
Dass sie grau sind, meine Haare,
dass vergangen sind die Jahre,
ach, was soll's, wenn ich mich freue,
ist jede Stunde eine neue...
*
Neu und bunt - was kümmert's Alter,
will froh noch fliegen wie ein Falter
durch die Welt der Fantasien.
Aber jetzt lasst mich entfliehn.
;-)
************** MM ****************

Kommentare 27

  • Pictime 20. April 2018, 22:49

    gefällt mir.....LG
  • Vogelfreund 1000 15. April 2018, 20:17

    Eine sehr schöne Rose zeigst du hier .
    ich Wünsche alles gute .
    gruß franz
  • Ruth E. 13. April 2018, 14:34

    Liebe Martina, ich bin zwar etwas spät dran dafür aber umso herzlichener meinen Glückwunsch sowie alles Liebe und Gute auch von mir! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und das dir nie die Ideen zu neuen Gedichten ausgehen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Loblei 12. April 2018, 23:36

    Liebe Martina zunächst für Dich die herzlichsten Glückwünsche von mir zu Deinem Geburtstag, mit dem wunderschönem Gedicht! - Mit diesen Worten fühlte auch ich mich angesprochen, denn vor wenigen Tagen feierte auch ich - allerdings meinen achzigsten!
    Da in meiner Familie 3 weitere Mitglieder im April ihre Geburtstage feiern,
    habe auch ich FC-Pause! Mit lieben Grüssen - Lollo -
  • B. Lohse 12. April 2018, 20:53

    Liebe Martina,
    ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu Deinem heutigen 70.
    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit,Lebensfreude und weiterhin viel Spaß hier in der FC.
    Also feier heute schön mit Deiner Familie und lasse Dich mal so richtig schön verwöhnen.
    Bis bald.Übrigens eine wunderschöne Blüte,bestimmt aus deinem Geburtstagsstrauß:-)))

    Deine Birgit
  • magic-colors 12. April 2018, 19:23

    Oh Martina, du hast heute einen runden Geburtstag? Und dann hast du mir noch das wunderbare Gedicht geschrieben.
    Ich kann sowas nicht auf die Schnelle.
    Ich kann dir nur von Herzen alles Gute wünschen.
    365 Tage Glück.
    52 Wochen Zufriedenheit.
    Zwölf Monate Liebe und Freundschaft.
    Ein Jahr Gesundheit, und was du dir sonst noch so wünscht.
    Ich freue mich auf weitere, wunderschöne Gedichte von dir, die mir immer sehr viel Spaß machen und mich amüsieren.
    Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Anette
  • Vitória Castelo Santos 12. April 2018, 18:01

    Eine klasse Aufnahme .
    LG Vitoria
  • ALLWO 12. April 2018, 14:27

    Hallo liebe Martina

    Sonne .. Mond und Sterne,
    alles ist in weiter Ferne ..
    doch was ich Dir von Herzen wünsche
    ist so nah : Ein glückliches .. gesundes
    neues Lebensjahr -

    In diesem Sinne .. weiter alles Gute
    vom Wolfgang
  • Horizont 12. April 2018, 11:17

    Liebe Martina, was für eine herrliche Rose.... So wunderschön soll auch Dein Geburtstag sein, zu dem ich Dir von Herzen gratuliere. Alles erdenklich Gute für Dich - und nur von allem das Beste. Ich habe Dir gemailt und hoffe, dass die Mail ankommt.
    Alles Liebe und eine schöne Auszeit. Werde Dich vermissen. LG Helga
  • Nebelhexe 12. April 2018, 10:02

    Eine sehr schöne Blüte...
    LG
  • Mary.D. 12. April 2018, 8:39

    Oh...da gratuliere ich dir recht herzlich zum runden Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Mary
  • bineke 12. April 2018, 7:48

    Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 70 ten , lass Dich feiern und genieße den Tag, ich wünsche Dir Gesundheit und noch viele schöne Jahre,
    ganz liebe Grüße sendet Dir Sabine,
  • Nikonus 12. April 2018, 7:22

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und der schönen Blume und für die Zukunft alles Gute
    L.G.Rudi
  • janamaus 12. April 2018, 6:40

    Alles gute und hab eine gute zeit!
    lg christa
  • Nicola Gehrt 12. April 2018, 5:34

    Heeeerzlichen Glückwunsch, die schöne Blume hast du dir ja schon selber geschenkt. Ich wünsche dir noch viele möglichst gesunde Jahre und noch viele tolle Gedichtideen
    Lg Nicola