Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.790 88

Ingrid Hansen


Free Mitglied, Frankfurt

FC-Ente

Noch ein Model vom letzten Tauchwochenende in Hemmoor ... diesmal mit Flossenhaltung wie aus dem Lehrbuch.
:-)

***

Danke Euch für das tolle Wochenende.

***

Danke für Eure Anmerkungen und an Heiner Düsterhaus für den Vorschlag. Ich hoffe das Bild hat etwas Spaß gemacht.
Bevor die Ente hier als Weihnachtsbraten gehandelt wird schwimmt sie direkt in die "Alternative Unterwassergalerie" von Just my pix

Kommentare 88

  • Sylvander 1. Juni 2010, 12:29

    LOL! Hübsches Model :-)
    Auf diese Weise habe ich eine Ente noch nie photographiert gesehen. Eine ganz andere Welt.
  • Wolfgang Taucher 2 28. Mai 2010, 23:53

    Ein sehr überzeugendes Bild!

    Und die Flossenhaltung ist auch mal anders als bekannt von anderen Models.

    Ich hatte in Hemmor nicht so viel Glück bei dem Taucheransturm.

    Gruß

    Wolfgang
  • Christian Müschke 7. Oktober 2008, 12:58

    Sieht echt stark aus.
    Tolles Foto.

    Gruß
    Christian
  • clara g. patoso 6. Oktober 2008, 2:56

    großartig, so habe ich " Barbara" noch nie gesehen. :-) Beste Grüße Clara
  • Michael Walter ... 6. Oktober 2008, 1:27

    Das ist ja klasse!
    Immer wieder schön zu sehen,
    dass es auch andere Sichtweisen als die Gewohnten gibt.

    Danke dafür :o)
  • Anette W. 6. Oktober 2008, 1:25

    Wow - echter Hingucker aus der Perspektive!!
    Lg Anne
  • M. Aschen 6. Oktober 2008, 1:21

    Großartig, ein echter Sehgenuss!
  • Michael Klarl 2. Oktober 2008, 8:06

    geniale UW Aufnahme
  • Nils Böhm 27. Juli 2008, 18:23

    lustig :)
  • Ingrid Hansen 7. Juli 2008, 22:51

    @Frank: komme immer wieder gerne bei Dir in der Galerie vorbei. Diesmal habe ich Stunden gegrübelt bis mir ein halbwegs brauchbarer Reim eingefallen ist.
    Grüße Ingrid
  • Just my pix 7. Juli 2008, 13:40

    Heiner hat Recht ... ein Bisschen freu´ ich mich
    Aber immer mit einem lachenden u. einem weinenden, nein - nicht ganz so fröhlichen - Auge
  • Olivier Notz 6. Juli 2008, 10:52

    Cooles Bild. Hatte es leider verpasst, hätte sonst bestimmt meine Stimme dafür gegeben! lg, Olivier
  • E.T. Scuba 5. Juli 2008, 22:49

    auch wenns nicht in die Galeere gekommen ist, ich finds klasse
    lg
    Erich
  • Andreas-Hamacher 5. Juli 2008, 0:04

    wirklich schade für ein in allen punkten überzeugend schönes Bild - die wissen ja alle nicht wie schwierig sowas ist hinzubekommen :) - ich habe letztens hier im see versucht genau das bild hinzubekommen, war unmöglich, da die Vögel auch merken wenn sich UW was nähert und fix weg sid... :(
    LG Andy
  • i-photo 3. Juli 2008, 15:32

    Oh, ich habe wohl das Voting verpasst ... :o(
    Schade eigentlich ...
    Ich mag meine Ente übrigens am liebsten mit Erdnusssauce ;o)

    GreetinX Ingo