Zurück zur Liste
FC Dauerbrenner -reload-

FC Dauerbrenner -reload-

2.530 14

Frank Fritzsche


kostenloses Benutzerkonto

FC Dauerbrenner -reload-

KD der Letzte! -von mir natürlich-

Überarbeitung eines DRI-Bildes aus 2005. Kritik und Anregungen natürlich gerne!

Kommentare 14

  • Jossi -) 4. April 2012, 13:48

    sehr schön gemacht,
    die Farben gefallen mir gut.
  • André Koolpix 4. August 2007, 2:41

    Die DRI-Bearbeitung ist gut, aber auch hier kommt der Dom zu verfälscht rüber.
  • Patrick Nagel. 29. Oktober 2006, 15:13

    Klasse DRI! Evtl. hätte ich den Himmel ein klein wenig dunkler belassen.
  • Peter Kovacs 16. September 2006, 2:49

    schön-schön! Der Himmel gefällt mir besonders gut.
    lg, Peter
  • ~The Sunshine~ 30. April 2006, 21:58

    Kann mich nur anschließen: Ein faszinierendes Bild! *WoW*
    Erinnert mich etwas an diese träumerischen Leuchtpuzzles, die es mal gab ;) ..und die fand ich immer schon schön!

    VG Ramona
  • Stefan Ender 18. April 2006, 18:26

    super,
    sowas will ich auch mal schaffen.

    Gruß Stefan
  • Doris H 12. April 2006, 11:06

    stimmt ist ein Dauerbrenner, aber für mich als geborene Kölnerin immer wieder eine liebe Erinnerung. Die Köln Arena strahtl ja richtig von Innen heraus und bietet einen tollen Kontrast zur ockerfarbenen Hohenzollernbrücke. Am Osterwochenende ist es wieder soweit, da bin ich in Köln und werde erstmals meine neue Canon ausprobieren.

    Nur kann es sein, das der Dom etwas schief ist?

    LG Doris
  • Christian J. Rüther 11. April 2006, 10:14

    Astrein; so gut sieht man den Dom ganz selten.

    Gruss Chris
  • Elmar Terfloth 11. April 2006, 9:52

    Bildgestalltung , Motiv , leichte Struktur in den Wolken , die Spiegelungen im Wasser , alles sehr schön. Nur die durch die DRI Bearbeitung entstandene Unnatürlichkeit überzeugt mich nicht.
    Gruß Elmar
  • Gottfried Bräuer 11. April 2006, 9:34

    Herrausragende Farben !!
    Breitband stört mich etwas.
    LG
    GB
  • Fernanda Ronner 11. April 2006, 8:51

    Super schöne Aufnahme da hast du super hingekriegt
    LG Fernanda
  • M. W. 10. April 2006, 22:49

    Tolles Foto, tolle Bearbeitung, schade das dies Foto nicht freigegeben ist für die Galerie, denn dies hätte ich gerne vorgeschlagen!
    Gruß M+M
  • Lene Licht 10. April 2006, 22:10

    Den Dauerbrenner mal wieder schön in Szene gesetzt!!!
    ++
  • Marcus Scholz 10. April 2006, 21:52

    sehr geil

    nichts zu meckern

    lg marcus