Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FC Bayern Defense !

FC Bayern Defense !

669 1

FC Bayern Defense !

Im letzten Viertel folgte endgültig der Beweis, dass der Begriff "Spitzenspiel" für diese Begegnung voll gerechtfertigt war. Das Publikum tobte angesichts des großen sportlichen Speaktakels, das sich auf dem Parkett darbot. Würzburg rackerte sich heran, und der Ligaprimus aus München hatte größte Mühe, sich dieses Ansturms zu erwehren. Lee Jeka versenkte ca. drei Minuten vor dem Ende einen Dreier und verkürzte auf 68:67. Der Sieg der Bayern befand sich auf des Messers Schneide. Doch Dirk Bauermann ist nicht umsonst Deutschlands erfolgreichster Trainer, in dieser Phase setzte er auf seine erfahrensten Kräfte: Steffen Hamann ergriff die Initiative, zog entweder selbst zum Korb oder spielte den besser postierten Mitspieler an, der den Ball wie Aleksandar Nadjfeji sicher im Korb unterbrachte. Der "Killer" für Würzburg war aber wohl ein Tip-In von Beckham Wyrick eine Minute vor Ablauf der Spielzeit, der die 75:69-Führung sicherte und die Gäste ins Mark traf. Während der letzten Spielminute galt es für die Bauermann-Schützlinge nur noch, die Freiwürfe zu treffen und solide zu verteidigen - beides funktionierte.

@ http://www.basketball.fcbayern.de/

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Basketball München
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 800