Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FB 222 Sonnendurchbruch # 02

FB 222 Sonnendurchbruch # 02

1.685 46

Helene Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

FB 222 Sonnendurchbruch # 02

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

DIA 019 Waldviertel # 06
DIA 019 Waldviertel # 06
Helene Kramarcsik
FB-174 Duffus Castle # 05
FB-174 Duffus Castle # 05
Helene Kramarcsik
FB 108 Moor # 04
FB 108 Moor # 04
Helene Kramarcsik
FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
Helene Kramarcsik

Kommentare 46

  • Helene Kramarcsik 2. Dezember 2007, 11:36

    Danke Dir für Deinen Besuch und Deine Anmerkung. Die Aufnahme von Carsten habe ich noch nicht gesehen, werde mal danach suchen, außer Du hast dieses Bild gemeint? Dann, ja habe ich gesehen.
    LG Helene
  • Eckhard Meineke 20. November 2007, 18:51

    So ein Sonnendurchbruch ist allemal eine seltene Sache, und dann ist es ja auch gut, wenn man die Kamera parat hat und sich dann noch die Landschaft kongenial vor der Sonne verneigt. Glücksmomente für den Fotografen; Du hast vielleicht die kürzlich eingestellte Aufnahme von Carsten Mundt gesehen. HG, Eckhard
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 9:07

    Ja, da hast Du vollkommen Recht. Aber zu meinen Einstiegszeiten damals, hatte ich es mit den Größen noch nicht so richtig drauf. In der Zwischenzeit sind aber auch größere Bilder erlaubt.
    LG und schönen Sonntag wünscht Dir
    Helene
  • Wilhelm H. 6. Oktober 2007, 23:16

    schade, dass es so klein ist
    1a Stimmung
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 11. Januar 2006, 18:59

    Vielen herzlichen Dank für dieses Lob.
    LG Helene
  • Mc Mordin 20. Dezember 2005, 11:15

    wow .... das gefällt mir super gut!

    Schnitt, Licht, Körnung .... klasse!

    lg
    mcMordin
  • Helene Kramarcsik 27. September 2005, 21:13

    @ Karl-Heinz
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Helene
  • Karl-Heinz Köpnick 27. September 2005, 13:09

    Ein eigenwilliges Format und eien interessante Tonung.
    Der Rand ist nich so mein Ding.
    LG Karl-Heinz
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 9:07

    @ von Carla bis Gunter!
    Vielen herzlichen Dank!
    Wünsche Euch noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Helene
  • Gunter Silberhorn 4. August 2005, 22:35

    Dieses Foto hat eine besonders intensive Ausstrahlung!
    Liegt an der gewaltigen Lichtstimmung.
    Und an der besonderen monochromen Bearbeitung!

    (auch sehr beachtlich: die hohe Anzahl an Kommentaren ;-)

    Gruß von Gunter
  • frei im süden... 13. Juli 2005, 12:35

    super lichtstimmung das...! gefällt mir gut!
  • Stefan Kordos Sr. 9. Juni 2005, 20:18

    Himlisch und Überirdisch zu gleich.
    Sehr schöner Raster.
  • Helene Kramarcsik 29. Januar 2005, 10:32

    @ Bea
    @ Claudia!
    Vielen herzlichen Dank.

    @ Carla
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bezüglich Rahmen magst Du ja recht haben, da das Bild bzw. die Landschaft sehr dunkel ist, dachte ich mir, daß es gegenüber dem schwarzen FC - Hintergrund deutlich abzuheben ist, da sonst das Bild von diesem Hintergrund erdrückt und das Bild darin untergehen würde. Ein schmaler Rahmen hätte meiner Meinung nach dies nicht verhindert. Aber Rahmen sind wie immer eine Geschmacksache und über Geschmäcker läßt sich auch streiten.
    Wichtiger ist mir viel mehr Dein Kommentar zum Bild selbst und darüber freue ich mich sehr.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Gruß Helene
  • Claudia Hinz 9. Januar 2005, 14:45

    Hallo Helene, dieses Bild ist irgendwie faszinieren, strahlt aber auch eine Weltuntergangsstimmung aus. Hoffentlich vermag der Strahl von oben zu helfen ;o)
    Herzliche Grüße - Claudia
  • BeaTE Morandell 2. Januar 2005, 18:29

    Ist ja irre die Stimmung....das Foto möchte ich mal in gaaanz groß sehen - muss fantastisch sein!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von