Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Faxenmacher***

***Faxenmacher***

590 10

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Faxenmacher***

Kjell, unser kleiner Wirbelwind, der jetzt das Faxgerät als Schlaf- und Lümmelplatz für sich entdeckt hat :-)))

Kommentare 10

  • tini-fee 15. September 2010, 15:53

    und schon wieder im büro. diesen helfer borge ich mir aus. wenn ich bei meinem pc sitze, habe ich auch immer alle 3 um mich und maxi setzt sich immer auf meine hand mit der maus.

    wunderschönes foto und tolle farben und schärfe
    lg
    tini-fee
  • Chris.M 15. September 2010, 9:21

    man kann sich einfach nicht satt sehen an diesem kleinen schlingel...der ist echt was ganz besonderes...so und wo ist nun mein fax...
    lg chris
  • Verena M. 14. September 2010, 20:05

    Als wollte er sagen: nee Dosi, hier kommst du jetzt nicht ran. Schick's mit der Post
    :-)))
    LG Verena
  • Claudia.K. 14. September 2010, 17:31

    :-))) dieser schelmische Blick
    ist einmalig gut !!

    lg Claudia
  • Ursel von der Küste 14. September 2010, 14:47

    der richtige (popowarme) platz für den jungstar.
    dieser blick, zum dahinschmelzen und der kragen, so richtig fürs nasereinstecken gemacht.
    beim anblick von kjell würde ich immer die kamera vergessen :-)))
    lg ursel
  • ReinholdU 14. September 2010, 14:03

    Irgendwie sieht man ihm an, dass er ein Kater ist und mal ein ganzer kerl wird. Das Foto ist wieder gut gelungen.
    VG Uli
  • kio-fotos 14. September 2010, 13:32

    hach - der hat aber auch einen verführerblick drauf :))
  • Chicki 14. September 2010, 12:57

    wie kannst du ihn bei der arbeit stören *lach*. der blick ist wieder göttlich.
    lg moni
  • sharie 14. September 2010, 12:46

    Dem Blick nach zu urteilen, findet er das völlig O.K., auf dem Fax zu liegen. Er will Dir eben nur ein bischen helfen ;-))
    Kjell ist einfach ein entzückender Schelm, mit einem unglaublichen Charme.
    Lg Maike
  • Christiane Döring 14. September 2010, 12:22

    Der Titel ist wieder gut (das Foto auch) :-)))) Wollt ich doch gesagt haben: der macht keine Faxen, der arbeitet!!!
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten