Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Favorit unter meinen Favoriten

Favorit unter meinen Favoriten

1.376 42

Dani Kuehler


Pro Mitglied, Regensdorf

Favorit unter meinen Favoriten

Für mich ein faszinierender und unglaublich schöner Greif, mit einem Blick der unbezahlbar ist. Da kann ich mich nicht satt sehen (und erklärt weshalb dies mein FC-Upload Favorit ist).

Ein bisschen "schade", dass der Rotmilan so nahe war. Ich hab unzählige Fotos von Rotmilanen auf denen der Vogel komplett Platz hatte. Hier aber gefiel mir die Perspektive und sein Blick so, dass ich es einfach hochladen musste.

Kommentare 42

  • Jost Michelmann 9. Dezember 2014, 7:16

    Sehr majestätisch - der Vogel und die Wirkung! Toll wie genau man seine Mimik erkenen kann und wie schön seine Farben kommen! Auchder Anschnitt gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Jost
  • Helle MH 4. Dezember 2014, 16:23

    Stimme zu, Rotmilane sind wirklich wunderschön, oft schaut man sie aber nicht "richtig"an, weil sie ja überall sind. Sehr schön, dass man den kopf und die augen so klar sieht hier.

    Helle
  • werner weis 2. Dezember 2014, 23:43



    besonders
    ausserordentlich

    nicht mainstream

    PRO!
  • Hartl Johann 2. Dezember 2014, 23:43

    Für das Objektiv zu nah.
    e
  • Detlef-K 2. Dezember 2014, 23:43

    c
  • Der Einzelgänger 2. Dezember 2014, 23:43

    nein
  • Steffen Lohse 2. Dezember 2014, 23:43

    -
  • kerstin snekker 2. Dezember 2014, 23:43

    c
  • Michael Reisinger 2. Dezember 2014, 23:43

    c
  • Astradyne 2. Dezember 2014, 23:43

    Jaja, wie haben es die Fogigrafen hier doch schwer ….
  • Siegfried 2. Dezember 2014, 23:43

    c
  • Der Fremde 2. Dezember 2014, 23:43

    c
  • waldmeister001 2. Dezember 2014, 23:43

    "Schade, dass der Rotmilan so nah war", na Du bist gut.
    Ich würde mir wünschen "meine" Milane auch mal so nah zu kriegen!
    Ich bin nämlich auch ein Fan dieses traumhaft schönen Vogels!
    Wenn man die rechte Schwinge so nah und dann diesem Tier in freier Wildbahn in die Augen sehen kann, dann ist das schon die linke Schwinge wert.
    Ich würde mich freuen, wenn das Bild in die Galerie kommt. Meine Unterstützung hast Du jedenfalls.
    Aber Du weißt schon, "Fogigrafen" haben's hier schwer....
    PRO
  • Ruth U. 2. Dezember 2014, 23:43

    pro
  • E-Punkt 2. Dezember 2014, 23:43

    ich finde den
    schnitt gut
    pro