3.170 2

Thomas Albrecht


Premium (Pro), Hannover

Faultier

Faultier im Mangobaum
ein Faultier so im Baum zu erwischen ist mit sehr viel Glück verbunden.
Meist sind sie in einer Höhe, wo man mit 400mm nicht weit kommt und sie zeigen einem nur den Hintern.

Kommentare 2

  • Rita Scheer 27. März 2022, 23:22

    ISt seltsam, daß dieses Bild keine Kommentare hat. sowas kann man nur selten ablichten, mir gefällt das richtig gut, tolle Schärfe und Farben! LG Rita
    • Thomas Albrecht 28. März 2022, 10:44

      Vielen Dank Rita, dieses Bild habe ich Freihand geschossen, das Faultier war so in einer Höhe von 20m. Wie Du siehst haben es schon einige angeschaut, aber es scheint nicht vielen zu gefallen. Ist ja auch mehr eine Doku. Das Faultier zu entdecken war nicht so einfach, sind die doch auch gut getarnt. Aber das macht ja auch die Tierfotografie aus.

Informationen

Sektionen
Ordner Costa Rica
Views 3.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 200-400 mm f/4
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 350.0 mm
ISO 4000

Gelobt von