Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 3

Bastian Nebenführ


Free Mitglied, Taunusstein

Faultier?

Nicht ganz, aber trotzdem ein faules Tier. Bei den sommerlichen Temperaturen der letzten Woche war für unseren Kater lediglich Faulenzen angesagt...
(Panasonic Lumix DMC FZ10,freihand)
Edit: Irgendwie ist das Foto im Original um ein Vielfaches schärfer. Bin grad etwas enttäuscht :-(

Kommentare 3

  • Bastian Nebenführ 16. September 2005, 19:03

    @all: erstmal vielen Dank für die Anmerkungen.
    @ Alex: Ja das glaub ich gern, dass es dem Sven am Sonntag so ging. War bei mir auch nicht viel besser... :-)
  • V-S 11. September 2005, 13:15

    Oh ist die süß, aber warum guckt sie denn so ernst? naja aber gut erwischt gestochen scharf.
    Ich mag dich
    Ich mag dich
    V-S
  • Sandy Siegenthaler 11. September 2005, 13:14

    ich hab fast gemeint, dass das meiner sei ;-)
    schönes bild von deinem kater! und eine gewisse ähnlichkeit besteht wirklich...

    lg, sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz