Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Faulheit lass nach ...

Faulheit lass nach ...

219 3

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Faulheit lass nach ...

... im Zoo Berlin

Kommentare 3

  • Dorothee K. 27. November 2015, 17:47

    Wohl eher unterfordert - obwohl die Tierparks sich heute schon sehr viel Mühe geben, sie zu bespassen und herauszufordern. Diesem hier könnte man z.B. einer Bürste in die Hand drücken, so ein Zerzauselter....
  • Antigone44 2. Mai 2008, 22:41

    Er darf so sein, schließlich ist er ja der Chef oder ein Südländer :))))))))))))))))
    LG. Siegrun
  • Michael Loibl 2. Mai 2008, 19:09

    klasse+++