Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

409 3

Christina am Meer


kostenloses Benutzerkonto

Faulheit

... hochstiefeln ist irgendwie schöner...

Kommentare 2

  • Michael Klarl 12. August 2005, 23:04

    Hallo Rainer,
    das ist kein Brett, eher ein Brettl, ein Völkl SKi... ;-))
    interessante Perspektive.
    LG Michael
  • Rainer Schmitt 14. März 2005, 22:01

    minimalistisch und gut. auf die idee muss man erst mal kommen - beziehungsweise das motiv erst mal so sehen. das brett finde ich etwas heftig an den rand gedrückt, zumal dort auch die hauptschärfe liegt. wie dem auch sei: mir gefällt das foto auch so gut.

    gruß
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz