Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fauler Sonntagnachmittag

Fauler Sonntagnachmittag

315 5

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • B. Ellana 1. Februar 2003, 22:44

    daß die blätter schon ziemlich gelb waren, ist für mich nicht so erkennbar... ich spüre eben die sanftere wärme...
    und auf den frühling freu ich mich eh...lächel

    LG Jutta
  • Ralf E. Ulrich 1. Februar 2003, 11:12

    @Jutta & Susanne: das war am warmen 3. Oktober und die Blätter waren schon ziemlich gelb. Jetzt kommt erstmal Frühling!
    @Stefan: Danke!
    @Sabine: ... das würde das Bild noch interessanter machen. Das ist mit der D100 aufgenommen, Polfilter und noch etwas EBV, um die Farben besser rauszubringen.

    Ralf
  • Sabine Schönberger 1. Februar 2003, 10:12

    Klasse - da würde man sich am liebsten gleich dazulegen...
    Hast Du das jetzt ananlog oder digital aufgenommen?
    Das Foto besticht durch Schäfe und brilliante Farben.

    Bine
  • Birgit Heidrich 1. Februar 2003, 9:13

    kann mich jutta nur anschließen...ein wunderschönes bild...vorfreude auf die kommende jahreszeit....
    lg susanne
  • B. Ellana 1. Februar 2003, 1:31

    stimmung phantastisch eingefangen...
    dazu die schönen sommerfarben.... da kommt sehnsucht nach der warmen jahreszeit auf...
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz