Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 9

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Faule Bande III

...gäähn...schnarch....so müde.....weiter schlafen....ist wohl das beste...schnarch....



Liebe Buddies,
melde mich nach einer beruflich bedingten Auszeit zurück. Da ich versuche mich gerade etwas innerhalb meines Berufes zu verändern, musste ich meine Hobbys für ein paar Wochen nahezu auf 0 reduzieren. Habe ab heute Urlaub und werde somit auch wieder etwas mehr Zeit haben. Allerdings bin ich ab Donnerstag für ein paar Tage in Wien, so dass ich mich auch da nicht melden werde. Aber ich habe Euch und die FC nicht vergessen und werde mir auch Eure Bilder wieder regelmäßiger anschauen. Hatte auch schon ernsthafte Entzugserscheinungen...
Liebe Grüße, Danny

Kommentare 9

  • Danny S. 25. August 2005, 3:46

    Danke für Eure lieben Anmerkungen und Eure guten Wünsche. Nach meinem Wien Urlaub, der jetzt gleich beginnt, weiß ich hoffentlich schon ein bisschen mehr.. Auf jeden Fall habe ich danach erstmal wieder richtig Zeit für die FC.

    Bis dahin liebe Grüße,
    Danny
  • Marion Vollborn 24. August 2005, 9:53

    Wie schön, dass du nun wieder etwas mehr Zeit hast :-)
    Wenn ich so rausschaue könnte ich mich wie der kleine Kerl da oben wieder hinlegen ;-)) Absolut süßes Foto.
    VLG
    Marion
  • To To 23. August 2005, 21:45

    So könnte ich grad den ganzen Tag liegen :-) Feines Bild!
    Viele Grüße und viel Erfolg bei deinen Plänen
    Torsten
  • Martin S. Nofz 23. August 2005, 6:44

    hallo.
    faul, aber süss ;-)
    tolles bild.
    lg martin
  • tripleM 22. August 2005, 23:55

    nice comeback:) mit einem wunderschoenen Tierportrait.
    LG
    Michael
  • Stephy Berlehner 22. August 2005, 23:13

    Klasse Aufnahme!

    LG Stephi
  • Georg Dorff 22. August 2005, 22:49

    Schön das Du wieder ON bist. :-))
    Und dein Bild passt super zu dem Wetter.
    Schön mal wieder ein Erdmännchen anzusehen wo ich nicht mitgewirkt habe..
    Aber ich kenne es...:-))
    Es ist Schnarchi aus dem Kölner Zoo :-))
    LG
    Georg
  • der BES 22. August 2005, 22:45

    Hallo, schön dass du gut wieder zurück bist und das mit einen so netten Foto.
    Wünsche dir dann auch einen schönen Aufenthalt in Wien.
    vg BE
  • Ernst R. H. 22. August 2005, 22:42

    Willkommen zurück mit besten Wünschen für den beruflichen Neuanfang. Hoffentlich bist du da so erfolgreich wie bei der erdfarbenen und erdgebundenen wunderschönen Aufnahme.
    lg erh