Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bilderjägerin


Basic Mitglied, Diessen am Ammersee

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht bilderjägerin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dana Jacobs 27. Juni 2018, 0:29

    Bei einem so selten hier gezeigten Motiv gibt es für mich kaum eine Kritik ..... erst mal besser einfangen ist gar nicht so einfach , ich weiß wovon ich rede :-).

    LG Dana
  • Dirk Purz 14. Juni 2018, 22:33

    Toller bildaufbau
  • Reinhard S. 14. Juni 2018, 21:16

    Hallo,
    auf den ersten Blick eine perfekte Aufnahme. Was mich persönlich etwas stört, ist das kleine Haar auf dem oberen Flügel, kann man leicht wegstempeln, die Vignette (hätte ich weggelassen) und die Tonwertabrisse im grünen Hintergrund (hängt wohl mit der Komprimierung zusammen). Sind aber nur Kleinigkeiten, gefällt mir trotzdem sehr.
    Grüße Reinhard
    • bilderjägerin 15. Juni 2018, 7:06

      Hallo Reinhard, tja, bringt schon was das konstruktive Feedback! Das Haar hab ich schlicht und einfach gar nicht gesehen, mit der Vignette hab ich auch gehadert und die Tonwertabrisse sind mir auch entgangen - Fazit: genauer schauen. Vielleicht versuch ich eine neue Bearbeitung.
      Danke und lg anna
  • Jackie.S 14. Juni 2018, 18:19

    Hmm, da gibts nicht's konstruktives zu sagen ..... dein Bild ist Qualitativ wie auch vom Motiv her sehr schön. Kein rauschen keine störende dinge im HG ...... ausser vieleicht der abgedunkelte Rand, der ist mir ein klitze kleines bisschen zu stark, aber das ist wirklich nur so am rande und es tangiert das Bild nicht gross :-)
    lg jackie
  • Esther Margraff 14. Juni 2018, 17:23

    ein astreines Makro!
    LG
    esther
  • Sabine Onken 14. Juni 2018, 17:17

    tja, was soll ich sagen? Es gibt aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Top Aufnahme.
    lg Sabine
  • Peter Butterfly 14. Juni 2018, 16:45

    Schick, sogar bei der Eiablage erwischt.
    VG
    Peter
  • Birdies Landscapes 14. Juni 2018, 15:53

    schärfe auf dem punkt, wunderbar freigestellt.
    gefällt mir
    lg birdy
  • Robbe 10 14. Juni 2018, 15:17

    Ein absolut klasse Macro vom Bläuling Anna
    LG Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten