Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Fauchi

Ich bin es der Fauchi,
ich wollte bloss mal schauen wie ihr mit der Hitze klar kommt.
Mir ist es nämlich nicht zu heiß, obwohl ich sogar noch ein schwarzes Fellchen trage.
Ich verbringe den Tag über meist an meinem Pool, da angle ich nach dem Nemo Fisch.
Nasse Pfötchen kühlen ab.

~ ohne ~
~ ohne ~
Astrid Wiezorek


Vom Mittag bis zum späten Nachmittag halte ich Siesta, schön im Schatten.
Habe Sophie gezeigt dass es bei Nachbars hinterm Haus kühler als bei uns ist.

Siesta, in Nachbars Garten.
Siesta, in Nachbars Garten.
Astrid Wiezorek
Siesta

Und nachts, wenn es sich abgekühlt hat, gehe ich dann auf die Pirsch,
jetzt haben wir Vollmond da macht das richtigen Spaß.
Von mir aus kann es noch eine Weile so bleiben, mir gefällt das gut.
Bis dann euer Fauchi.

Kommentare 21

  • Paulibär14 26. September 2018, 8:53

    der Fauchi ist aber auch ein Schlingel, aber ein ganz feiner. Schön hast Du ihn au8f den Chip gebannt.
    LG Georg
  • Anoli 5. August 2018, 20:31

    Das ist gut, Fauchi! Ist echt ein bisschen viel des Guten. *schwitz*
    LG Ilona
  • Jü Bader 1. August 2018, 8:59

    Habe ja einen Pool im Garten, aber kann meine Fellnasen absolut nicht dazu bringen mit mir da rein zu steigen. Aber ganz Mutige gehen nachts auf den Rand und trinken aus dem Pool.
    lg jürgen
  • Sabine we. 30. Juli 2018, 19:43

    Hallo Fauchi, ich bin es, dein Katerkumpel Lucky.Sag mal, du findest diese Affenhitze noch toll, tzzz ! Kann ich so gar nicht verstehen.In der Wohnung ist es so warm , dass die Lisa und ich nur liegen und dösen.Auf den Balkon gehen wir abends mit den Dosis raus, aber Abkühlung bringt der Abend nicht viel.Und du gehst in diese Gluthitze raus und Katzen mögen doch auch kein Wasser.Die Dosi kommt manchmal mit einem feuchten Tuch und rubbelt uns ab, aber das ist eklig. Die Dosi hat auch mit der Hitze zu kämpfen. Na dann plansche mal schön weiter, tschau und mau Dein Kumpel Lucky
    • † Ingrid Sihler 30. Juli 2018, 19:51

      Hallo Lucky, mir geht es ähnlich wie Dir, liege nur schlapp rum,
      mal hier mal dort, aber bei so einer Hitze macht das Leben doch
      keinen Spaß, und meine Dosi wird sich hüten mit einem feuchten
      Tuch anzukommen, unter uns, ich lass mich noch nicht einmal
      bürsten, na ja, da muss sie die Haare anderweitig entfernen,
      meine Dosi liegt auch meistens auf der Couch und dann geht
      so ein Ding, das kühle Luft bringen soll, das ist auch nicht
      der Hit, tja, da müssen wir durch, ein Ende noch nicht in Sicht,
      macht es gut, Dein Freund Miezel-Mann
  • Paulibär14 27. Juli 2018, 17:03

    Könnte fast unser Pauli sein. Der liegt bei unserem Vermieter in der Kutschenhalle in einer der Kutschen.
    Prima Einstellung und Bildschnitt.
    LG Georg
  • Alfons Mühlegger 27. Juli 2018, 11:56

    Fauchi ist so ein hübscher Kater, und wie mein Muffin der ja auch ein schwarzes Fell hat er liegt den ganzen Nachmittag auf den Balkontisch in der Sonne er wird so heiß das
    man in fast nicht mehr anfassen kann,
    EIN HEISSER KATER HALT, lach.
    Hab gestern Nachmittag schon ein großes Strandtuch ins Katzennetz gehängt nicht das er noch einen Hitzeschlag bekommt.
    Lg Alfons
  • Corinna Lichtenberg 26. Juli 2018, 22:20

    Lieber Fauchi, dann bist du genauso gerne wie ich in der Wärme. Und alle schimpfen darüber, das kann ich gar nicht verstehen.Emmy liegt immer unter den Sträuchern an der Rampe, da ist es auch schön kühl. Und nachts geht sie auch auf die Pirsch. Morgen ist Vollmond, und der ist auch noch rot.
    Liebe Grüße Corinna
  • Steffen°Conrad 26. Juli 2018, 21:35

    Hallo Fauchi, ich hab heut mein Meister gefragt, ob wir ein Planschbecken
    mit Robofischen bekommen können,der hat mich so komisch angeguckt ;-))
    Uns ist es viel zu warm, Mausi+Bolle haben ja hitzefrei,
    aber Herrchen muss Futtergeld verdienen gehen..
    da hast Du es besser, ich mag Hitze nicht.
    vgsteffen+cats
  • Mary.D. 26. Juli 2018, 18:28

    Hallo Fauchi...da bist du wirklich zu beneiden.
    Der Fidel geht jetzt nur noch nach Sonnenuntergang auf die Pirsch.
    Ansonsten verschläft er den Tag.
    Die Lucky-Dickie muß ich immer mit einen nassen Lappen abrubbeln..als Wohnungskatze hat sie es auch nicht einfach.
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 26. Juli 2018, 18:18

    @ Alle: Ich beneide den Fauchi auch, er steckt die Hitze super weg. Sophie dagegen liegt den ganzen Tag nur faul herum. Entweder pennt sie draußen irgendwo im Schatten oder im kühlen Keller. Aber der Fauchi ist total aktiv, keine Spur von Müdigkeit. Mir wird es auch langsam zu viel. Es müsste wenigsten mal regnen und sich ein klein wenig abkühlen.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 26. Juli 2018, 17:12

    Oh Fauchi, da kann ich Dich nur beneiden, dass Du so gut mit der Hitze
    zurechtkommst, nichts für mich und Miezel-Mann rührt sich auch kaum,
    klar, mit so einem kleinen Pool und nassen Pfötchen mag es ja gehen,
    na ja, Du weißt schon, was Dir gut tut ...
    eine so süße Aufnahme von Dir, ganz toll schaust Du aus ...

    LG Ingrid
  • Marlis E. 26. Juli 2018, 16:18

    Fauchi, ich liebe es auch, das Wetter tut so gut, kein Rheuma, keine Schmerzen ;-)) Und der Vollmond sieht so schön dann aus.Am Tag schwimmen, und nachts träumen ;-))
    Liebe Grüße
    Marlis
  • lakaro 26. Juli 2018, 15:28

    Du bist ja ein Held, lieber Fauchi, wenn du so gekonnt mit der Hitze um gehst und dir die richtigen Plätze zum pofen aussuchst! Die Zora ist auch ganz geschafft und bleibt viel in der Wohnung, während die Sofie und der Momo den ganzen Tag im Garten sind und sicher die Schattenstellen aufsuchen! Frag mich nicht, wie ich mich auf kühlere Zeiten freue, mir ist das alles viel zu heiß! Machts alle gut!
    lg Irm
  • Sabrina Ryter 26. Juli 2018, 14:40

    Meiner Sydney ist es eindeutig zu warm ;) Wie mir auch.
    Die setzt zur Zeit keine Pfote auf den Balkon, erst in der Nacht oder in den kühlen Morgenstunden geht sie raus. Da blüht sie richtig auf, sonst wird nur faul herumgelegen und alle Viere von sich gestreckt ;)
    LG Sabrina
  • Wolfens 26. Juli 2018, 13:40

    na dann man los, nachts ist es kälter und dann katzengesang
    gruß wolfgang