Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fatlar - Seßladgruppe

Fatlar - Seßladgruppe

459 9

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Fatlar - Seßladgruppe

Panoramaaufnahme wurde am 17.09.2014 vom Kapplerkopf aus gemacht. Es zeigt das Fatlar und die Seßladgruppe. Ungefähr in der Mitte des Bildes, rechts neben der dunklen Geländekante sieht man noch ganz klein die Niederelbehütte mit dem Seßsee.

Ergänzung der Seehöhen:
Burgner 2.204 m, Oberplattkopf 2.789 m, Alschnerspitze 2.837 m, Fatlarspitze 2.988 m, Rugglespitze 2.809 m, Seßladspitze 2.906 m, Madaunspitze 2.961 m, Kreuzjochspitze 2.919 m, Rote Wand 2.810 m, Beilstein 2.749 m;

Kommentare 9

  • Eberhard Kuch 24. September 2014, 12:51

    Hallo Bernhard,
    Ein wunderbares Panorama, bei hoher Schärfe in herbstlichen Farben.
    Gruß Eberhard
  • Georges Vermeulen 24. September 2014, 11:49

    Sehr interessant Dein Pano ...
    Gr Georges
  • Diana von Bohlen 22. September 2014, 11:21

    sehr gutes und informatives Panoramabild !

    LG Diana
  • Bernhard Gruber - Photography 20. September 2014, 14:59

    @Othmar
    Danke für den Hinweis. Hatte ich eigentlich vor, habe aber gedacht, dass dann zuviel Schrift im Bild ist. Habe die Seehöhen jetzt unter dem Bild angefügt. Das nächste mal werde ich es im Bild einbringen.

    Bezüglich Farbe. Ja es wird langsam Herbst. Wunderschön diese Farbe.
    lg

  • O.K.50 20. September 2014, 11:03

    feines Pano. Mit den Beschriftungen bekommt es auch noch einen informativen Charakter.
    Gefällt mir gut. Noch besser wäre es, wenn Du die Gipfelhöhen der benannten Punkte beigefügt hättest.

    Übrigens scheint es da oben ja schon ganz schön herbstlich braun zu werden, kaum noch Grünes.

    VG
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 19. September 2014, 22:20

    Wunderbar

    LG Axel
  • Dietmar Kain 19. September 2014, 22:19

    diese Pano ist die sehr gut gelungen und ich hab die Hütte!
    lG Dietmar
  • Das Jörger 19. September 2014, 21:17

    Wer sich immer nur all diese Namen ausgedacht und durchgesetzt hat ... unglaublich ...

    Feine Arbeit!

    DJ
  • Rosenzweig Toni 19. September 2014, 21:12

    Hallo Bernhard
    Das Panorama ist Fantastisch,auch in der Bildqualität.
    Die Beschriftung hast Du bestens gemacht.
    Nur die Hütte habe ich nicht gefunden,da hätte ein kleiner Pfeil geholfen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni