5.409 135

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Father and Son

Papa, warum geht ein Schiff nicht unter ? ... Papa warum ist das Schiff so klein ? Papa warum ... tja, so viele Fragen, so viele Antworten :o)
Dies viel mir spontan ein als wir wieder einmal am Strand auf die untergehende Sonne warteten und Dominik fragte, fragte und fragte :o)
Die beiden auf dem Bild sind nicht wir, sondern ein anderer Papa mit seinem Sohn und mit den gleichen Erklärungsnöten wie ich *grins*

Die Daten: Borkum, 11.09.2007, Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR DI, fl 28mm, 1/200s, ISO 100, bearbeitet mit Corel Photopaint X3.

... der vielleicht passende Song zum Bild:
http://www.radioblogclub.com/open/125646/father_and_son/Johnny%20Cash%20_%20Father%20And%20Son

Vielen lieben Dank an Christiana P. für den überraschenden Vorschlag !!!

Kommentare 135

  • franz13 23. Dezember 2013, 21:28

    feine aufnahme
  • Steffen Kuehn 10. Oktober 2007, 11:58

    @ Norbert
    ... leuchtet ein ;o)
    In diesem Fall wäre es gut, wenn wirklich nur pro, contra oder skip stände. Vielleicht sollte eine einheitlich Lösung her. Dein Vorschlag/ Deine Meinung ist nachzuvollziehen und Jeder sollte es dann auch praktizieren. Im Voting, da gebe ich Dir recht, würde eine Begründung, egal wie, auch zu weit führen.
  • Norbert H. 10. Oktober 2007, 7:46

    Steffen, nein, ich stimme Dir hier nicht zu. Gründe für ein Pro oder ein Contra haben in meinen Augen im Voting nichts zu suchen (hinterher gerne)
    Ich habe auch einen Grund: Jedes (gut) begründete Pro oder Contra beeinflusst die nachfolgenden Voter
    Jeder soll ich selber seine Gedanken, und nicht die Gedanken der Vorgänger übernehmen....

    Der Grund weswegen ich immer offen, aber immer kurz vote. Man bietet die Gelegenheit zur Nachfrage, aber beeinflusst niemand

    Ausserdem ziehen extrem viele Leute Ihr Voting zurück oder löschen das Bild (während des Votings), die ganze Bildkritik ist dann auch zum Teufel....

    Geiles Bild übrigens!
  • Rotmilan 7. Oktober 2007, 20:49

    Oh , da bin ich woll zu spät dran,
    - schönes motiv ,tolle stimmung sieht sehr schön aus
    schade .
    klaus
  • hammi06 5. Oktober 2007, 0:37

    Ich bin ganz Papa Franks Meinung..., trotzdem hätte das Bild einen Galerieplatz verdient..., so eine schöne Lichtstimmung und die Umsetzung eines schönen Motiv´s, wo auch noch der Titel stimmt, sieht man nicht oft! LG! Andreas
  • Papa Frank Kunze 4. Oktober 2007, 8:36

    Ja, schade! Aber ich denke doch kein schlechtes Ergebnis. Ich finde es jedenfalls auch ohne Sternchen toll!! :-))
    @ Steffen: Deine Gedanken zum Voting finde ich sehr gut und kann mich da nur anschließen.

    vG Frank
  • Helga Niekammer 3. Oktober 2007, 22:28

    Steffen - auch ich würde es befürworten, wenn die Fotos nicht einfach nur so - vielmehr mit einer Begründung abgelehnt - oder angenommen würden. Aber, das geht eventuell organisatorisch zu weit. LG Helga
  • Gnoemchen 3. Oktober 2007, 21:42

    ich verstehe wirklich nicht, wieso dein bild nicht in die galerie gekommen ist, steffen...=( ich finds sooooo schön! ich habs auf meinen favoriten :)
    vg,
    gnoemchen
  • Steffen Kuehn 3. Oktober 2007, 16:17

    Nochmals Danke an alle Voter, egal ob PRO oder Contra, an meine Buddies und natürlich an Christiana P. für den Vorschlag !!!

    Vielleicht wäre es mal von Vorteil ein paar Gründe für die Befürwortung oder Ablehnung im Voting anzuführen um einfach mal zu verstehen was dem Bild, oder was an der Technik falsch war. Nur so ein Gedanke :o)
    Auf ein Neues !

    LG; Steffen
  • Helga Niekammer 3. Oktober 2007, 15:49

    Welch eine Landschaft und die Strahlen des Lichts - und in der Ferne Vater und Sohn... Sehnsuchtsvoller Blick in die Ferne. Alles Details im Bild sind 100% abgestimmt. Schade - das es dieses Motiv nicht geschafft hat in die heiligen Galeriehallen zu kommen. Mein PRO hat es jedenfalls.LG Helga
  • Marko Woite 3. Oktober 2007, 5:50

    von mir hier auch ein PRO
    ich liebe die Bilder - es strahlt eine gewisse Ruhe aus und erinnert mich an unseren Urlaub......
    untermalt mit einem Song .....
    Klasse.
    PRO
    Gruß aus Canada
    Marko
  • Christiana P. 2. Oktober 2007, 22:32

    ... schade, wirklich schade. Und sehr traurig, dass nicht mal einer der Contra-Voter seine Entscheidung begründet hat....
    Ich freue mich aber, dass sich doch soo viele offen meiner Begeisterung angeschlossen haben :))
    LG Christiana
  • Tanja Salzmann 2. Oktober 2007, 21:53 Voting-Anmerkung

    Ein Pro für diese wundervolle Stimmung!
  • Volker Ackermann 2. Oktober 2007, 21:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Michael P.-Becker 2. Oktober 2007, 21:53 Voting-Anmerkung

    Denke da mehr an Eric Clapton......... PRO

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 5.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten