Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ father and son ~

~ father and son ~

1.064 30

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

~ father and son ~

Mosaikjungfern
- Aeshna cyanea -
* wildlife 2007 *

hier seht ihr ein ausgehärtetes männchen und ein frisch geschlüpftes männchen
von Aeshna cyanea. der "vater" verließ kurz nach dieser szene den schauplatz.
der titel ist natürlich totaler quatsch, aber einen namen braucht das kind ja.....

Europäischer Maulwurf
Europäischer Maulwurf
Jörg Kammel

Kommentare 30

  • Christoph Büdenbender 16. August 2007, 13:58

    Jupp, Klasseschuß !! Aber die handwerkliche Qualität deiner Aufnahmen beeindruckt mich ebenso !!!
    LG
    Chris
  • Steffi Huttner 16. August 2007, 11:34

    Die Aufnahme ist absolut klasse! Wahnsinn, wie Nah und scharf Du diese Situation aufs Bild bekommen hast!
    lg Steffi
  • Marianne Schön 15. August 2007, 23:51

    Schön wie sie da so lässig herumhängen. Tolle Aufnahme.
    NG Marianne
  • Marguerite L. 15. August 2007, 23:33

    Grossartige Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Olaf Ziehe 15. August 2007, 23:12

    Die Aufnahme ist fantastisch!
    lg olaf
  • C. 3fert 15. August 2007, 23:09

    Ich wär ja schon froh, wenn ich nur EINE von diesen Tierchen erwischte ... aber DAS - Gratulation und neidvoller Blick rüber.
    Natürlich sind die beiden auch noch phantastisch abgelichtet, wie die anderen auch schon bemerkt haben.
    LG Christian
  • Defätist 15. August 2007, 22:52

    Se godfather of makro hat wieder zugeschlagen!
    Der Kleine sieht voll zerbrechlich aus. Diese leichten Farben, so perlmuttglänzend ... echt hübsch. Wenn man sich anschaut, was für Panzer aus den Dingern werden ... da sieht er ja aus wie ne Fee dagegen.
    Wonderhübsch + Respekt für deine Beharrlichkeit in der Natur!
  • Martina Brich 15. August 2007, 22:49

    Glück muss der Naturfotograf haben....
    dann kommen so fantitische Aufnahmen dabei raus...
    dieses Bild hat bestimmt einen hohen Erinnerungsfaktor und Seltenheitswert.
    lg Martina
  • Dieter Goebel-Berggold 15. August 2007, 22:09

    Wirklich sehr gut aufgenommen. Warum habe ich nocht nie eine Larve gesehen ???
    Gruss Dieter
  • Elisabeth Hoch 15. August 2007, 22:04

    Dass die große Libelle sich hingesetzt hat, ist schon was besonderes, aber in dieser Kombination kaum wiederholbar.
  • Gunter Henrich 15. August 2007, 21:57

    super klasse, schade das dem sohn oder vielleicht doch dem vater, ein stück flügel fehlt. aber sonst tolle schärfe.
    lg gunter
  • Johann Brüning 15. August 2007, 21:07

    Stark ! Eine Szene die ich so noch nie gesehen habe und das auch noch in top Qualität !!
    Vadders Flügel hast Du abgeschnitten, hoffentlich ist er dir dafür nicht böse :-))
    Gruß johann
  • Kai Rösler 15. August 2007, 20:50

    Ich bin von diesem Foto richtiggehend begeistert!!
    Gruss Kai
  • Don Fröhlich 15. August 2007, 20:35

    Die wirklich besonderen Fotos kriegen eben nur die, die auch sehr viel dafür tun und quasi immer draußen sind. Großartiges Foto, cooler Titel!
    Gruß Ingolf
  • Uta H. 15. August 2007, 19:01

    Das ist eine tolle Makro-Aufnahme, Jörg! Die Gegenüberstellung ist Dir hier bestens gelungen, ob nun Vater und Sohn oder Brüder :-)).
    LG Uta.