Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 5

Bernd Proesel


Free Mitglied, München

Father and Son

Heute beim Spazierengehen aufgenommen.
Das Bild ist aus zwei Bildern zusammengestellt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir sagt ob Ihr die Zusammenstellung gut findet oder wo ich noch nachbessern kann.

EOS 10D, Tamron 28-75
1/60 Sek. - F 4 - ISO 100 - 45 mm

Kommentare 5

  • Poetry Dream 18. Februar 2007, 20:32

    Eine sehr schöne Aufnahme mit nettem Titel! Gefällt mir! :o)
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Stefan Gertheinrich 31. Oktober 2006, 21:33

    Das find ich richtig gut!
    Ich wäre nie drauf gekommen, dass es eine Montage ist!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Morgain Le Fey 31. Oktober 2006, 17:28

    Rein motivlich gefällt mir das sehr gut. Die Montage kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, also muss sie gut gemacht sein. Nur das unscharfe Blatt gleich rechts neben dem kleinen scharfen Steinpilz ist vielleicht nicht ganz stimmig, fällt aber wie gesagt nicht sofort ins Auge.

    Weniger schön finde ich den Einsatz des Blitzes und die damit verbundenen harten Schlagschatten.

    Gruß Andreas
  • Herbert Schacke 31. Oktober 2006, 17:12

    Hallo Bernd
    Da ist die Mutter aber Fremd gegangen, der hat ja nen ganz anderen Hut ?
  • Der Baecker 31. Oktober 2006, 16:05

    Ich finds absolut stark!
    Habs heute auch mal mit Pilzen versucht. Und ich werde es wohl noch einige male weiter probieren müssen bis ich ein so schönes Bild hin bekomme *lächel*
    Mir gefällt es sehr gut !
    Grüßle,
    Daniel