2.071 5

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

Kommentare 5

  • Uwe Scharrer 4. November 2012, 10:44

    Toller Effekt. Als Neuling fragt man sich, wie hat sie das gemacht.
    Gruß Uwe
  • Zwinkerpaul 24. Oktober 2012, 18:51

    Liebe Dora, Deine Aufgaben werden immer schwieriger.
    Was hast Du gesehen, als Du dieses Bild maltest? Hast Du neue Nachbarn aus Afrika, schwarze Männer auf einem Dromedar, oder wirst Du nachlesen oder es wissen, dass das möglicherweise Kamele sind. Ich betrachte Fotos(Bilder) immer plakativ, d. h. ich sehe normalerweise keine Details, wie Du z. B. die Blatt-spalten im Wassertropfen. Aber hier sehe ich was, was du vielleicht selbst noch nicht gesehen hast: Die nebulösen Gestalten scheinen sich in einem nach rechts blickenden Tierkopf zu befinden und ich erkenne auch ein oben liegendes Prisma. Aber um mal ernst zu werden, bei einer richtigen Fata- Morgana sieht man entweder als Verdurstender eine Oase, einen See oder aber, und das wäre dasBeste, ein See-Ufer mit hin und her schwebenden, leicht bekleideten Jungfrauen. (Na ja mit Jungfrau ist vielleicht zu viel verlangt)
    Sei gegrüßt
    Paule
  • Johannes Rösen 24. Oktober 2012, 13:27

    Ja, gefällt mir auch sehr gut! Toll gemacht!
    LG Johannes
  • ronny aus s. 24. Oktober 2012, 12:58

    Grafisch sehr ansprechend inszeniertes Bild.
    LG
    Ronny
  • TacitusRomeo 24. Oktober 2012, 11:50

    Ja was hast Du denn da gebastelt. Das sit wirklich gut geworden.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Views 2.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 13.9 mm
ISO 1600