Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.935 6

Gismoe


Free Mitglied, Berlin

Fat Wheel

Gesehen auf den Harley Day´s in Berlin am 01.08.2009.

Kommentare 6

  • mandi46 17. Februar 2011, 22:32

    perfektes foto...
    welches objektiv hast du verwendet
  • alexander malinka 14. Februar 2011, 17:39

    Hammermässig das Gerät..:-)))))
    Unglaublich---aber auch Klasse in Scene gesetzt !!
    Den Sound hätte ich gerne mal gehört...!!

    LG Alex
  • Gismoe 19. August 2009, 11:12

    Vielen Dank für die Kritiken!

    Ich hatte mir gedacht, dass gerade die Personen im Hintergrund das Foto etwas lebendiger wirken lassen (ging sonst in Richtung "kühle" Studioaufnahme)....obendrein war es auf den Harley Days kaum möglich, keine Leute auf den Fotos zu haben.
    Mal sehen, vielleicht setze ich mich nochmal an das Foto und "räume" den Hintergrund weiter auf.

    Gruß Ralf
  • Isabella Myllykoski 17. August 2009, 21:54

    Perspektive find ich gut, die Beine stören bisschen, aber das kann man auch nicht immer ändern. Ich hätte es vielleicht in dieser Perspektive von vorne aufgenommen.
  • Andi L. 17. August 2009, 21:37

    Heiligsblechle.......was will man da SAgen........da kann man nix Sagen.........

    Bei so einem GErät, da braucht man ein hübsches Mädel und ein schönes Fleckchen Erde und Ruhe......damit das ein gutes Bild wird.

    so wie es jetz dargestellt ist, macht es mich eigentlich nur Neidisch :-)))
  • Reiner Helmrich 17. August 2009, 21:01

    Eine beeindruckende Karre. Da kann ich schon verstehen, dass Du auf den Auslöser gedrückt hast. Schade finde ich die ganzen Beine. Wie sich das hätte vermeiden lassen ist mir zwar auch nicht klar aber es hätte vielleicht geholfen wenn ein Person in dem Moped in der Hocke gesessen hätte.
    VG Reiner