Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 9

Faszinierend . .

. . . finde ich immer wieder, in Häfen herumzustöbern! Granat (Krabben) essen (schmecken nach Meer - mehr). Diese Momente sind Höhepunkte in meinem Leben!

Kommentare 9

  • growing-ok-ego 10. Juli 2008, 22:17

    spricht an, gestochen scharf und wieder ein gut gewählter Ausschnitt.
    Mag ich,+++++
    Lg growing-ok-ego
  • Helga Heinz 2. Juli 2008, 22:16

    ....solange Du beim Stöbern so tolle Details findest und sie uns in bester Qualität zeigst...stöbere ruhig weiter.

    hmm,Du machst mir den Mund wässrig mit den Krabben. Mag ich auch sehr.Bin mal in Büsum gewesen und nachts mit den Fischern auf dem Kutter.Morgens habe ich dann die Krabben gepult(sagt man so?)und dann mit Rührei zubereitet.
    Liebe Grüße
    Helga
  • piahexe 2. Juli 2008, 10:22

    --- tolle detailaufnahme und schönes zusammenspiel von materialien und strukturen ---
    LG
    Pia
  • I.v.E. 1. Juli 2008, 21:15

    Mit schönem Licht aufgenommen
    und wieder fantastisch scharf ;)
    LG Isi
  • ...Chris... 1. Juli 2008, 19:49

    Einmal mehr eine klasse Detailfotografie in wunderbarem Licht!
    LG Chris
  • D. Rio 1. Juli 2008, 19:32

    Klasse Detailaufnahme aus Deinen Hafen,Schnitt,Farben und Schärfe vom feinsten !! Gruß Rio
  • Nik.One 1. Juli 2008, 18:27

    ...mir gefallen deine maritimen impressionen auch gut...immer wieder schön anzuschauen...so auch diese..:-))) LG
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 1. Juli 2008, 8:08

    Tau an Rost.
    Gefällt mir gut.
    Hatte gestern schon eine Anmerkung geschrieben.
    Just in dem Moment war es weg :-)
    Nun wei ich warum...
    Feine Präsentation 1
    BLGADM
    Daggi
  • Renate K. 30. Juni 2008, 23:35

    Schön, dass Du neben dem Krabben essen die Knipse nicht vergisst :-)
    Deine Hafen-Detail-Fotos sind immer ein Hingucker!
    LG Renate