Faszinierend anzuschauen...
... wie er mit jeder Menge Glaskugeln hantiert!
Hier noch eins in SW:
SW-Variante
Winkelsucher
Faszinierend anzuschauen...
... wie er mit jeder Menge Glaskugeln hantiert!
Hier noch eins in SW:
SW-Variante
Winkelsucher
Jens Leonhardt 19. Dezember 2008, 9:40
das muss man erstmal können :-)Leo
Winkelsucher 27. November 2008, 17:08
@Between... Ist ja, laut Kindü Übel, mein bestes Foto! :-)Winkelsucher 22. November 2008, 18:44
Ach jaaaa, die Kritikfähigkeit... Danke fürs Ignore, Cindy! Heul Dich bei Deinem Therapeut aus... ;-)Winkelsucher 22. November 2008, 17:47
*lach* und wieder so ein Rache-Kommentar... schön zu sehen, wie manche Leute auf Kritik reagieren... :-)Ach ja... es ging um Kritik an diesem Foto:
Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden...
.Gato Miguel. 18. November 2008, 13:59
hätte auch gern live gesehen :-)Gruß
Miguel
Katja Andexel 8. November 2008, 22:49
Ich finde, beide Aufnahmen haben etwas. In der S/W-Varianten guckt er richtig konzentriert, auf der Farbvariante sieht man ihm den Spaß an der Sache an. Finde, es sind beides sehr schöne Bilder.So einen habe ich in Irland auch schonmal auf der Straße gesehen. Der hatte nachher dann bestimmt 5 oder 6 Kugeln in jeder Hand. Wirklich faszinierend. Bei mir gäbs da nur jede Menge Scherben.
LG, Katja!