Zurück zur Liste
Faszination Wracktauchen 2

Faszination Wracktauchen 2

1.850 2

Joachim Kant


Premium (Basic), Fellbach

Faszination Wracktauchen 2

An der Giannis D.

Kommentare 2

  • Joachim Kant 13. Juli 2012, 8:02

    Hallo Reinhardt,
    habe die Exif-Daten eingegeben.
    Ich benutze UW nur eine kleine digitale Kompaktkamera, da kommt man besonders bei Wrackaufnahmen schnell an seine Grenzen. Habe aber für mich beschlossen, das Fotografieren nicht vor das Tauchen zu stellen und dafür bei den Fotos ein paar Nachteile in Kauf zu nehmen.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Joachim
  • Reinhard Arndt 13. Juli 2012, 0:33

    Leider verrätst du uns nicht, mit welcher Optik du das Foto geschossen hast. Für Wrack-Aufnahmen kann ja die Brennweite nicht kurz genug sein.
    Dein Bild ist technisch durchaus akzeptabel, der Schnitt allerdings dürfte durchaus etwas weiter sein.
    Umbria III
    Umbria III
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser-Meer
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-TZ 6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 100