Zurück zur Liste
Faszination Wasserwelt

Faszination Wasserwelt

621 3

Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd

Faszination Wasserwelt

Begegnungen zwischen Mensch und Tier faszinieren immer wieder. Canon EOS 20D, Canon EFS 17-85mm.
Ein paar wenige meiner Bilder sind auf einem kleinen Stand am Sonntag, den 11.11.07 im Bürgerhaus Biebergemünd bei der Hobbykünstlerausstellung der Gemeinde zu sehen.

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 10. November 2007, 21:04

    Vielleicht hatte er schon Erfahrung im Show-Biz :-) Vielleicht war es der Seehund, der früher beim NDR den Pausen-Clown mimte :-))
  • Volker Keller 10. November 2007, 19:00

    Der Seehund war absolut faszinierend, er ließ sich immer wieder kopfüber vorm den Fenster treiben. Und auf der anderen Seite des Fensters fand er natürlich ein Haufen Fans damit.
    Grüße
    Volker
  • Hans-Dieter Illing 10. November 2007, 12:16

    Ein klasse Bild. Es beweist, dass man auch mit Fischen kommunizieren kann :-)