Zurück zur Liste
Faszination Slieve League...

Faszination Slieve League...

675 10

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Faszination Slieve League...

...Wandern fast 500 m senkrecht über dem Atlantik über Felsen und Moore. 12.8.2017

Kommentare 10

  • nature and MoRe 24. Januar 2018, 23:54

    Ja, das ist schon ein beeindruckender Blick. Besonders gut gefallen mir immer wieder die mit Moos und Erika bewachsenen Felsen.
    LG Monika
  • Chris Münke 12. Januar 2018, 9:11

    Bestimmt eine traumhafte Aussicht von da oben.
    LG Chris
  • Velten Feurich 7. Januar 2018, 3:52

    Hier kommt dieser besondere Charakter noch ganz besonders gut zur Geltung und besser kann man es nicht zeigen. Beim Blick aufs Datum habe ich auch besondere Erinnerungen, denn genau 56 Jahre eher war ich auch an der Nordsee mit meinem schon verstorbenen drei Jahre jüngeren Bruder in einem Kinderferienlager der Gemeinde meiner Bonner Großmutter und habe dort den Mauerbau mit erlebt...mit 12 Jahren hat man das schon verstanden...wenn auch nicht alles...Herzliche Grüße Velten
  • Zerwonke 6. Januar 2018, 1:57

    Das Pärchen rückt die Größe zurecht und macht den Clou aus!
    Gr au B
  • Karina M. 5. Januar 2018, 23:09

    sieht schon spektakulär aus. Schön das Du das Pärchen als Größenvergleich auf dem Foto hast
    LG Karina
  • Krebs 5. Januar 2018, 17:57

    Schön mit den Farben der Heide. VG Peter
  • PeLeh 5. Januar 2018, 17:28

    Eine sehr schöne Aufnahme... und diesmal ist es wirklich Irland! Ich habe es gleich erkannt :-))))
    Viele Grüße Peter
  • W.H. Baumann 5. Januar 2018, 15:46

    Das wollten wir dort einst auch. Dann blies solch ein stürmischer Seewind und wir haben gekniffen ;-). Eine tolle Aufnahme!
    VG Werner
  • Joachim Irelandeddie 5. Januar 2018, 13:54

    Eine tolle Küstenlandschaft ist das! Bis da oben hin sind wir noch nicht gewandert! Eine sehr schöne Aufnahme! Angeblich sollen die Felsen bis zu 600 Metern aufragen

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/666
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von