Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Faszination Seifenblasen 5

Faszination Seifenblasen 5

229 20

Marion Hörth


Pro Mitglied, Limburg / Lahn

Faszination Seifenblasen 5

Die neuesten tollen Fotos von den gefrorenen Seifenblasen in der fc haben mich noch mal getrieben, es selbst zu versuchen .......aber es war einfach nicht kalt genug - muss wohl auf den nächsten Winter warten....
Dennoch sind die Effekte faszinierend !
- und "natürlich" ist dieses Foto bearbeitet - damit die herrlichen Farben genau so rüberkommen, wie ich sie empfunden habe.....

Kommentare 20

  • Eyris 31. März 2015, 11:15

    Ein wunderbares Bild - voller Licht und Farben. Solche Spielereien finde ich immer wieder sehr interessant und fszinierend. Ganz toll gemacht und eine Idee, die ich auch mal versuchen werde.

    LG
    Kerstin
  • Gisi H. 29. März 2015, 17:40

    wunderbares Licht und tolle Farben!
    sehr gelungen
    LG Gisi
  • Sigrid Schiller-Bauer 16. März 2015, 8:10

    Klasse.... ich hätts auch versucht, muss jetzt wohl auch auf den nächsten Winter hoffen!
    LG
  • Jürgen aus Lev 14. März 2015, 6:49

    Perfekte Arbeit in Aufnahme und Ausarbeitung... Hochachtung!
    LG Jürgen
  • Hertha Götz 13. März 2015, 9:57

    die tollen FC-Seifenblasen kenne ich wohl nicht, muss ich verpasst haben während meiner Abstinenz, grins... aber dein herrlich farbiges Ergebnis schaut doch gut aus und die Schärfe ist hervorragend. Den Schnitt hätte ich vielleicht nicht so knapp gewählt? VG von Hertha
    Ich habe die Tage auch Glück gehabt und jemanden auf der Straße gesehen, der riesengroße herrliche Seifenblasen machte... kommt noch.
  • Wolfi F. 9. März 2015, 19:02

    Was für ein schönes Farbenspiel, gefällt mir.
    Lg. Wolfi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. März 2015, 15:10

    Die Farben sind ja der Hammer! Ganz klasse fotografiert das zarte Gebilde.
    LG Heike
  • Diana V. P. 5. März 2015, 13:36

    Ein tolles Farbenspiel... eine wunderschöne Fotoarbeit. Super wie sich die Umgebung darin spiegelt. Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Natur RB 2. März 2015, 16:51

    Das ist wirklich faszinierend und eine wundervoll schöne Fotoarbeit - TOP Marion !!! Gruß Reinhard
  • Christa D. 2. März 2015, 14:48

    ooh ja, was für tolleFarben hast du da gezaubert - ich finde es auch schade, dass es für dieses Jahr wahrscheinlich vorbei ist mit der Seifenblasenfaszination in der Kälte! Ich würde auch gerne noch sooo viel probieren... lg Christa
  • Sigrid E 2. März 2015, 14:41

    Allein schon die Farben sind ein Hingucker, toll auch die Spiegelungen in den Seifenblasen!
    LG Sigrid
  • bruninature 1. März 2015, 22:43

    Das ist dir super gelungen, klasse mit diesem Farbenspiel. Lg Bruni
  • Günther Metzinger 1. März 2015, 22:11

    Grandioses Farbenspiel, super gemacht.
    VG Günther M
  • alicefairy 1. März 2015, 21:07

    Aber das sieht fantastisch schön aus!
    Ich wollt es auch probieren, vergaß aber Seifenblasen zu besorgen ...dumm von mir.....also auch nächstes Jahr ;)
    Lg Alice
  • nur Soh 1. März 2015, 19:58

    Klasse ein Richtige AHA EFFEKT *****


    LG Helle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 30mm F2.8 Macro SAM (SAL30M28)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 200