Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.702 29

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Faszination Rot

Lisse / Provinz Südholland

Kommentare 29

  • Dirk Leismann 21. Mai 2012, 20:36

    Was für eine Farben- und Blütenpracht. Sehr gut von Dir gezeigt.

    Gruß,
    Dirk
  • P.E.T.R.A. 12. Mai 2012, 11:15

    Das ist ja ein Meer aus Tulpen.....!
    WOW!
    Liebe Grüsse an Dich
    Petra
  • Eifelpixel 25. April 2012, 9:30

    Welche ein Blütenmeer.
    Herrliche dieses roten Tulpen.
    LG Joachim
  • Judith Lay-Golly 24. April 2012, 22:09

    Einfach herrlich. Da will ich auch hin. Bei dir ist jede Aufnahme ein voller Erfolg. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Judith
  • Christine Horn 24. April 2012, 20:25

    Was für ein herrliches Tulpenmeer und Du mittendrin :-) Hach, da wär ich vor lauter fotografieren bestimmt auch nicht mehr weggekommen :-)

    LG Chrissie
  • Veronika Zanke 24. April 2012, 14:38

    Boah, ... Hammer, dieses Tulpenmeer!
    LG Veronika
  • Karl-J. Gramann 24. April 2012, 10:00

    man möchte sich so reinlegen....
    sehr schön präsentiert.
    vg karl
  • Helge Beckert 24. April 2012, 9:36

    kiek an, ROT ist deine lieblings-farbe ??
    wusste ich noch gar nicht ;-))
    lg helge, der heute anonüühhhm beim 'hasen'-bild im voting war.
  • Eva Winter 24. April 2012, 9:05

    Hammermäßig kann man hier nur sagen - dabei ist es nicht einfach ROT zu fotografieren. Es ist dir toll gelungen.
    LG Eva
  • JeannyL 24. April 2012, 7:18

    ein Traum und du in mitten der Tulpen
    wunderschön Marlen
    LG Jeanny
  • lisas welt 24. April 2012, 6:12

    Ich vermisse die rot/weiß Getupften oder Gestreiften, zumindest mal den Regenschirm. Ein herrlicher Anblick. Liebe Grüße Elisabeth
  • Annette He 24. April 2012, 0:27

    Ein herrlicher Anblick, einfach nur ein Farbflash.

    Gruß,
    Annette
  • Schäng 23. April 2012, 23:37

    nix schief, nix Sonne, wenig Touris, und traumhaft schön, Marlen.....
    LG Johannes
  • EG BAM 23. April 2012, 23:01

    Diese riesigen Tulpenfelder wollte ich auch gerne
    mal sehen! Aber ich befürchtete immer den starken
    Tourismus! Sieht herrlich aus und ich werde es mir
    doch wohl mal überlegen!
    LG Elke
  • Angela J. 23. April 2012, 22:43

    Farben, die ich bei meiner Kleidung nie kombinieren würde, aber in der Natur sind sie einfach herrlich. Ein Farbenrausch, der einen fast betrunken machen kann.
    LG ANgela