Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Faszination Nordlicht in Lappland 1

Faszination Nordlicht in Lappland 1

307 2

Rockerbilly


Free Mitglied, Sindelfingen

Faszination Nordlicht in Lappland 1

Ich hatte eigentlich geplant den Sternenhimmel abzulichten,meinStativ war aufgebaut und die ersten Aufnahmen waren gemacht.
Plötzlich veränderte der Himmel seine Farben feine grüne Lichter fingen an sich am Himmel zu bewegen und vor meinen Augen startete für ca 1 Stunde ein herrliches Schauspiel…..Nordlichter. Ich komme schon viele Jahre im Winter nach Lappland aber so schön und lange habe ich das Schauspiel noch nicht erlebt und dann die Kamera startklar.
Ein Wunsch wurde wahr. die -22 Grad waren vergessen es galt nur dieses Schauspiel festzuhalten

Kommentare 2

  • Annette He 20. Dezember 2014, 8:45

    Nordlichter muß man gesehen und vor allem erlebt haben. Man kann das gar nicht in Worte fassen, was mit einem passiert, wenn man sie sieht.

    Gruß,
    Annette
  • 110 kilo 19. Dezember 2014, 18:24

    Ein wunderschönes Foto, ich kann mich gar nicht lösen. Super gemacht
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 74
Brennweite 15.0 mm
ISO 100