Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 4

Katina Stricker-Dinges


Free Mitglied, Udenheim

Faszination

geknipst vor zwei Wochen auf dem Fußboden der Arkaden am Potsdamer Platz

ananlog mit Vivitar
Blende 5,6 (??)
Lt. Der Roman nur Staubflusen entfernt, zurechtgeschnippelt und Tonwerte leicht korrigiert.

Model: Fabian M.Stricker

bearbeit nach mecker von
bearbeit nach mecker von
Katina Stricker-Dinges

Kommentare 4

  • Sandra L. 19. November 2004, 0:13

    tolles Modell hast du dir ausgesucht ;-) so richtig schön natürlich und ungekünstelt *g*
    warum ist das Bild denn so körnig? Ich glaube, mir wäre es mit weniger Korn lieber.
    LG Sandra
  • Oliver.D 29. Oktober 2004, 11:51

    Schöne Aufnahme und mächtig gewachsen. Hatte die letzte Begegnung mit Euch zum Zeitpunkt 1 Mai. Demo und seit dem ist ja ne Mnege passiert. Hoffe der Umzug verläuft angnehm....
    LG Oliver
  • Ralf F. 7. Oktober 2004, 0:06

    Ist bei euch zuhause nicht mehr genug Platz zum Spielen für den Kleinen?
    ;o))

    Hm, der dunkle Bereich oben...
    irgendwie verleiht er dem Bild doch eine gewisse Tiefe.
    Ohne dem und der Linie links hätte man nur den Schärfeverlauf
    als Hinweis auf die räumliche Tiefe.
    Insofern find ichs so wie´s is, eigentlich schon gut... :o)

    LG, Ralfi

    PS: Oh Katina, ich hatte dir ja Post versprochen.
    Jetzt hab ich aber schon alles in Kartons verpackt, weil ich im Oktober noch in die Kopernikusstraße zieh... da hab ich ´ne schnuckelige Wohnung gefunden... ;o)
  • ewaldmario 6. Oktober 2004, 20:41

    den dunklen balken oben würde ich wegschneiden,
    dann ist man nicht von dem tollen model abgelenkt ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baby
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz