Zurück zur Liste
Faszination Kampfjet

Faszination Kampfjet

13.276 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Faszination Kampfjet

Polnische Luftwaffe 'rote 105', Mikojan und Gurewitsch MiG-29A, Berlin-Schönefeld, 3.Juni 2016

Kommentare 3

  • Werner Weinhandl 8. Juni 2016, 21:38

    Das Foto ist dir sehr gut gelungen, interessanter Blick auf den Piloten und die Oberseite der MIG.
    Schöne Grüße, Werner
  • DDA 8. Juni 2016, 1:09

    Auch wenn ich in diesem Jahr das Gefühl hatte, die gute alte MiG sei etwas "schaumgebremst" unterwegs gewesen, die Vorführung war trotzdem neben der AN-178 und dem Mi-8MSB meine Favoriten des Programmes.

    VG
    Axel
  • Foto Harry 6. Juni 2016, 23:28

    Die knackIge Schärfe und Detailgenauigkeit ist bei diser unglaublichen Dynamik absolut überzeugend.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Militärflieger
Views 13.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von