Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Faszination Flughafen

Eine 3-Tages-Reise nach Frankfurt brachte mir unglaublich viele Motive.

Kommentare 19

  • e.will 24. Mai 2013, 18:52

    Hallo Margareta,
    man muß mal ab und zu die heimische Region verlassen,um mal was neues zu sehen,wie ich in Göttingen.
    LG
    Eike
  • Gudrun Wilhelm 24. Mai 2013, 16:27

    Frankfurt ist schon ein riesiger Flughafen und solche Orte haben immer ein besonderes Flair und so viele Motive, das war bestimmt eine Reise wert.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 24. Mai 2013, 13:22

    @Günter K., genau wie im richtigen Leben...
  • Günter K. 24. Mai 2013, 13:01

    der Jet hat sich in ein kleines knuffiges Auto verliebt und hat es vor Zuneigung platt gedrückt ;-)
    lg Günter
  • Margareta St. 24. Mai 2013, 11:52

    @lbg13, da schreibt einer unter Dein Bild 'genial',
    ich meine, der Mann hat Recht...
    @Mario H. Haase, Drei- Wochenreise - ich doch nicht!
    @Manfred Wüstefeld, ich möchte auch nicht mit dem Frachtflugzeug mitfliegen, dieweil ich keine Fracht bin:)))
    @Fred Welke, Fernweh hast Du doch oft:-))
    @Jack13, ja, es war eine sehr schöne Reise...
    @Alle, ich freue mich über Euer Feedback, danke.
  • Hannelore H. 24. Mai 2013, 11:09

    Ein Flughafen hat immer einen besonderen Reiz. Aber, wenn ich an die vielen Stunden denke, die ich vor dem Abflug nach den verschiedenen Zielen in übersee dort sein mußte und regelrecht "absitzen " wird mir noch ganz anders. Ein unfassbares Gewirr von Menschen. Dass das überhaupt alles funktioniert wundert mich immer wieder. Eine Flughafenführung habe ich dort auch schon mitgemacht, war interessant, man lernt immer wieder etwas dazu.

    Schönes Erlebnis für Dich.

    HG Hannelore
  • Gilbert13 24. Mai 2013, 9:45

    Es ist auch wirklich immer viel los und mit sehr vielen Motiven verbunden. Wunderbar und hoffentlich war es eine tolle Reise? LG Gilbert
  • Horst Wynter 24. Mai 2013, 9:20

    JA ja---die EiNFLUG SCHNEiSEN über
    dem RAiN Main GEBiET---
    wenn ich in Seligenstadt /hessen bin wird jedem FLiEGER-----NACH geguckt .
    Mein 1. Besuch by fraport 1965----war'S damals
    LAUT °!°
  • Fred Welke 24. Mai 2013, 9:15

    Da ist richtig was los. Ein interessanter Ort, an dem ich immer Fernweh bekomme. lg Fred
  • Digital Foto Grafik 24. Mai 2013, 8:57

    Schön, aber mit der Maschine möchte ich nicht mitfliegen, zwischen Frachtgut fühlt man sich nicht so wohl! ;-))
    Gut getroffen, schönes Bild!
    LG, Manfred
  • Mario Haase Fotos 24. Mai 2013, 8:13

    So eine Kurzreise kann manchmal erlebnisreicher sein, als ein 3-Wochenurlaub.
    LG Mario
  • Elke R. Fischer 24. Mai 2013, 7:36

    Schon das Betrachten der Flugzeuge ist "Betreten" einer anderen Welt, diese Faszination fühle auch ich jedesmal, wenn ich - meist von Frankfurt aus - in die Welt fliege. Das geschäftige Treiben auf dem Rollfeld, das Starten und Landen und und und ... von den drei Tagen Frankfurt warst Du gewiß mindestens einen auf dem Flughafen unterwegs. Das war bestimmt ein Fest für die Fotosuche...-)
    LG Elke
  • estrecho 23. Mai 2013, 23:19

    hm - das hab ich doch schon mal gesehen...
    LG Guenter
  • Pixelfranz 23. Mai 2013, 22:53

    ja,da gibt es einiges zu sehen.
    LG Franz
  • at.Heinz 23. Mai 2013, 22:41

    man sieht's, einer fliegt und einer geht zu Fuß...;)))
    lG1