Zurück zur Liste
Faszination Eau Rouge

Faszination Eau Rouge

2.351 5

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Faszination Eau Rouge

*** 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2009 ***
Auch beim 25. Spa-Besuch immer wieder aufs Neue beeindruckend:
Eau Rouge, die vermutlich geilste Kurve der Welt.
Hier der zweitplatzierte Maserati (man kann ja nicht immer gewinnen)
Vitaphone Racing Team DHL (GER) Maserati MC 12 - Alessandro Pier Guidi (ITA), Stéphane Lemeret (BEL), Carl Rosenblad (SWE), Vincent Vosse (BEL)

Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/25s, f/20 @ ISO50

Le Mans in den Ardennen
Le Mans in den Ardennen
Mich@el Schäfer
(Tief-)Fliegende Ford-Flunder
(Tief-)Fliegende Ford-Flunder
Mich@el Schäfer
In die lange Nacht hinein
In die lange Nacht hinein
Mich@el Schäfer

Kommentare 5

  • ring-ding 28. Juli 2009, 21:45

    .
    F A S Z I N A T I O N P U R !
    .
  • Vive le Sport 28. Juli 2009, 14:52

    an Eau Rouge könnte man die ganzen 24h lang stehen....immer wieder aufs neue faszinierend und genau das zeigt dein Bild

    VG Vive
  • A. Adolphs 28. Juli 2009, 13:38

    Großartig wie der Randstein durchs Bild führt und
    als i-Tüpfelchen die Schäfer-Dynamik ;-))
    Der Faszination Eau Rouge kann man sich nur schwer entziehen.
    Gruß Andy
  • Oliver Brunke 28. Juli 2009, 10:03

    Als ich das erste Mal in Spa war, konnte ich erst gar nicht glauben was ich sehe. Bis heute für mich die faszinierendste Kurvenkombination der Welt. Klasse Foto!
  • Micha Paech 28. Juli 2009, 9:52

    du musst es wieder übertreiben...beim 650mm ne 1/25s zu nehmen, grenzwertig is das schon lange nicht mehr...sieht aber wieder toll aus!!!

    MICHAel