Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Faszination Darß..

Faszination Darß..

892 24

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Faszination Darß..

Die Hirsche vor der Kulisse der Ostsee zu erleben, das gibt es nur auf dem Darss. Leider hatte ich nur das 300er mit, bis dorthin sind wir gut 6 km gelaufen.
Danke für ein wunderschönes WE an Diana Klawitter

Kommentare 24

  • Jürgen Gräfe 22. September 2013, 18:37

    Ein großartiges Bild: Beneidenswert solche Situation "in natura" erleben zu können.
    lG
    Jürgen
  • FabianM. 7. Oktober 2012, 14:35

    super Bild!
  • Michael Wolta 7. Oktober 2012, 13:44

    dieser Ort ist immer einen Ausflug wert und wie es aussieht, hattet Ihr sogar gutes Wetter; ich habe mein langes Tele mitgeschleppt und dadurch etwas mehr Brennweite gehabt
    LG Micha
  • shake 18. September 2012, 15:26

    Beindruckend die Rothirsche am hellcihten Tag inmitten von Meer und mit Segelboot. Habe vor kurzem erst einen Film über genau diese Gegend gesehen.
    LG Thomas
  • Manfred Bartels 18. September 2012, 8:33

    Die Ecke kenne ich, das Wild fühlt sich dort anscheinen wohl.
    LG Manfred
  • Klaus-D. Jänicke 17. September 2012, 17:48

    Einen glücklichen Moment hast du da erleben dürfen - und mit dem 300er auch beachtlich festhalten können. Wenn du da dein Super-Tele mitgehabt hättest...Schon mal dran gedacht, einen Sherpa zum transportieren der Ausrüstung zu engagieren? (;-o)
    VG Klaus
  • Roland Siedel 17. September 2012, 17:17

    gigantisch, hab ich bisher nur im Film gesehen, feine Aufnahme,
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. September 2012, 11:04

    verblüffend....da hast Du etwas grossartiges erlebt!
    Gruss Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. September 2012, 11:03

    ja, das ist Natur-pur....
    da bekomme ich fernweh..
    lg dorothea
  • Wuschels-Art 17. September 2012, 8:57

    oooh, du hast ihn geehen, ir haben ihn nur gehört.
    Schön ist er!
    Der Darß ist wirklich immer wieder toll und eine solche Kulisse Tatsache nur dort zu finden. herrlich.
    toll auch, dass du einen Tag erwischt hast, an dem die Luft nihct so flimmert. Meine Bilder sind da leider nicht wirklich vorzeigbar.
    Mach immer schön weiter so! :)
    Liebe Grüße
    Wuschel
  • Frank Moser 17. September 2012, 8:44

    Dieses Motiv hast Du Dir doch seit Jahren gewünscht - nun hat es geklappt - dank Diana. Sieht schon eigenartig aus in dieser Zusammenstellung Meer und Brunfthirsch und das am helllichten Tag ... und noch mit Boot im HG!!
    Du warst sicher voll zufrieden - bis auf die mickrigen 300 mm. :-)

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Maren Arndt 17. September 2012, 8:42

    Dahin verirren sich wohl nicht viele Menschen, die Hirsche sehen ganz entspannt aus.
    Wunderschön - dahinter dann das Meer mit dem Segler.
    Lg
    MAren
  • Jürgen Evert 17. September 2012, 6:49

    Sowas hätte ich auch gern gesehen, aber das die Schiffe ja oft weit entfernt fahren braucht man schon ordentlich Zoom. Aber dein Bild gibt schon einen guten Eindruck.
    Gruß Jürgen
  • Lichtspielereien 17. September 2012, 0:00

    Muss aber ein echtes Erlebnis sein !
    Ich finde es hier auf dem Foto einfach Woww !
    LG
    verena
  • Burkhard Wysekal 16. September 2012, 22:45

    Ich hatte mal einen Fernsehbericht über den Darss gesehen. Stimmt wirklich mit den Hirschen am Wasser.
    Kaum zu glauben, daß die ihren Wald verlassen .
    Supi aufgenommen.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 160