Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Faszination aus Kindertagen

Faszination aus Kindertagen

2.407 55

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Faszination aus Kindertagen

Ein ganz besonderer Durchblick, der mich seit meiner Kindheit fasziniert, ist der durch Kaleidoskope.
Mit diesem hier, das ich als kleines Kind geschenkt bekommen habe, fing alles an.

Hier noch ein anderes Kaleidoskop aus meiner Sammlung:

Blümchen aus der Retorte
Blümchen aus der Retorte
Maria Kaldewey


Und EIN Kaleidoskop-Bild gibt es, das aber erst von einem Betrachter als solches erkannt wurde.
Wer vom Ehrgeiz zerfressen ist, darf versuchen rauszufinden, welches meiner Bilder das ist :-).

------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:

Durchblick
Durchblick
Fight-Club


------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 55

  • Mei Ge 7. November 2016, 22:45

    Geheimnisvoll, abstrakt und einfach schön anzuschauen dein Bild.
    Die Vorstellung, ein oder noch besser mehrere Kaleidoskope griffbereit zu haben ... ist sehr verführerisch.
    LG Hannah
  • Brigitte Specht 7. November 2016, 17:46

    ...eine schöne bunte Spielerei ist das hier!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Lila 7. November 2016, 0:43

    die mochte ich auch sehr gerne !!!
    L.G. Lila
  • Ute T... 6. November 2016, 21:29

    An ein Kaleidoskop -Bild hatte ich auch gedacht, aber mich irgendwie nicht ran getraut ;-)) deins ist toll geworden , so leuchtend Dunkel! Liebe grüße, ute
  • Inge Striedinger 6. November 2016, 19:56

    Es gibt ja viele Möglichkeiten, solche Bilder herzustellen ... aber dieses ist wirklich ganz besonders
    LG Inge
  • milchschäfer2 6. November 2016, 19:16

    nicht eine Farbexplosion ?
    Gruß Andreas
  • Prost Marlies 6. November 2016, 18:27

    Eine wundervolle Kindheitserinnerung!
    ...Ich werde sehen, dass ich meinem Enkel eins zu Weihnachten schenke..
    LG Marlies
  • seanachie 6. November 2016, 17:27

    Ein Kunststück, durch so ein kleines Loch zu fotografieren!
    Mit deinem Bild holst du tatsächlich ein Stück Kindheit zurück!
    Diese Teile waren, sind und werden immer faszinierend sein.
    Toll!
    LG, seanachie
  • jopArt 6. November 2016, 17:18

    fantasie aus der tube, die dinger haben mich schon als kind fasziniert und tun es auch heute noch!
    hast du klasse festgehalten!

    lg hans
  • Petra Lubitz 6. November 2016, 17:01

    Auch ich habe diese Kaleidoskope als Kind sehr geliebt, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, sie als Objekt der Fotobegierde zu nutzen :-)
    Das Ergebnis ist wirklich toll!
    Gruß Petra
  • sonnenlicht 6. November 2016, 16:54

    Ja da kam Freude auf.
    Sehr schön präsentiert! VGH
  • cop cat 6. November 2016, 15:47

    "Glasblume" ... gefunden ??? .. ;)))
  • Garrulus glandarius 6. November 2016, 15:46

    Wunderschön in seiner Unordnung und den schmalen roten Rahmen hast u auch gut dazu ausgewählt!
  • Maria Kaldewey 6. November 2016, 15:43

    Wolf, aber du kannst ja trotzdem mal suchen :-).
  • Wolf. 6. November 2016, 15:12

    der ehrgeiz hat mich noch nie zerfressen und insoweit....
    :-)))
    aber liebe grüße hab ich trotzdem für dich
    wolf

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 2.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.5 mm
ISO 80