Faszination - Augen

Faszination - Augen

498 15

Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Faszination - Augen

DA 55-200mm und Pentax-M 50mm umgekehrt davor gehalten

Kommentare 15

  • Bernd Stenger 1. November 2006, 22:42

    Kalsse. Die Schärfe liegt am richtigen Fleck!
    lg Bernd
  • K.-Heinz Gruner 28. Juni 2006, 19:19

    Einfach Klasse...............

    Gruß KH
  • Reiner Weidemann 18. Juni 2006, 12:15

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Wunderbar in Szene gesetzt die kleine Libelle. Gelungenes Bild. LG Reiner
  • AL Brecht 15. Juni 2006, 22:24

    klasse :-) bei so einem bild, vergess ich sogar das fussball gucken :-)
  • LAPEBO 15. Juni 2006, 22:06

    Geil!
    ...und immer noch "vorgehalten" - ich fass es nicht...
  • Bianca Lang 15. Juni 2006, 21:10

    @Desiree: die Aufnahme entstand an einem Gartenteich. Immer wenn schönes Wetter ist schwirren da ein paar Libellen rum.

    @Peter B.: wieder Freihand. Ist zwar schon schwierig wegen dem engen Schärfenberich, aber dort wo die saß hätt ich beim besten Willen nix mit nem Stativ anfangen können... Und irgenwie würd ich mich durch das Stativ auch gehemmt fühlen. Ständig diese ganzen Schrauben lösen und wieder fest machen...

    @Peter K. und Peter B.: Ja, das mit dem Makro macht schon jede Menge Spaß und mir gefällt es irgendwie auch mit alternativen Methoden solche Aufnahmen hin zubekommen. Und es schont außerdem mein armes Studentenbudget.... :-))
  • Peter Baumung 15. Juni 2006, 21:05

    hey, jetzt gehst du wohl unter die makro-freaks! :-) echt sehr gelungen! da kann man sich nur auf mehr freuen... weiter so! ;-)

    btw: wieder freihand oder stativ?

    grüßlies,
    peter
  • day-c-ray 15. Juni 2006, 12:06

    tolles Bild!
    der Schärfeverlauf ist echt klasse!
    Wo hast du das aufgenommen?

    lg, Desiree
  • Jürgen Gräfe 14. Juni 2006, 22:15

    Den Titel kann ich gern unterstreichen. Sehr gut!
    lG
    Jürgen
  • Gunther Hasler 14. Juni 2006, 17:58

    Das ist ja ein tolles Makro, sehr faszinierend die Schärfe auf die Augen beschränkt, Bianca! Und ein prima Ergebnis der eingesetzten Technik!
    Gruß, Gunther
  • KoPet. 14. Juni 2006, 12:41

    sind wir in die Weld der Makrofotografie eingestiegen? Sehr schön, exzellenter Schärfeverlauf.

    LG
    Peter
  • Bianca Peschel (Biene) 14. Juni 2006, 11:48

    Sieht STARK aus mit den Farben und auch der Schärfeverlauf ist dir sehr gelungen!!
  • F.N. Guttwein 14. Juni 2006, 11:07

    Herrlich detailliert und durch den hervorragenden Schärfeverlauf die Augen sehr gut ins Bild gebracht.
    Gruß
    Friedrich
  • Michaela Pribil 14. Juni 2006, 6:46

    schöne Augen
    LG Michaela
  • Claus Weisenböhler 14. Juni 2006, 0:42

    Stimmt ... die Pyrrhosoma nymphula hat sehr schöne Augen :-) Gut (davor) gehalten !
    LG Claus