Zurück zur Liste
fasten your SEAT belts...

fasten your SEAT belts...

6.086 11

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

fasten your SEAT belts...

Leider hat mein Fotofahrer das Fenster aufgelassen, was den Gesamteindruck m.E. ziemlich stört.
Und ich Depp hab das in 15 Minuten "durch den Sucher gucken" nicht bemerkt :-/

Kommentare 11

  • Martin Pluskota 10. November 2003, 10:13

    War etwas unter Zeitdruck :-) Demnächst wieder mit Nummernschild!
  • Ralf Breitenbacher 10. November 2003, 8:05

    eigentlich schöne Aufnahme, wäre da nicht das unschöne Nummernschild - schade.
    LG R@lf
  • Jan Woilas 7. November 2003, 10:33

    50 bis 60 Sachen reichen dicke aus. Und eine Belichtungszeit von bis zu 1/60s meist auch. Da hast du schon schöne Effekte. Probiere das doch mal aus, Petter Karsten.
  • Martin Pluskota 28. September 2003, 18:13

    Oder waren's vielleicht doch 260?
    Ne, kann nicht sein. Bergauf mit geöffnetem Fenster schafft der ja nur 257 *g*
  • Martin Pluskota 23. September 2003, 20:16

    Ca. 60 km/h
  • Thomas Henz 23. September 2003, 20:13

    Ich würd sagen sehr gelungen. Der SEAT würd mir auch gefallen.
    Wie schnell ist der denn ungefähr gefahren mit 1/20sec. ?
    Gruss - Thomas
  • Arno Fichtner 22. September 2003, 21:58

    tolle Aufnahme - die Geschwindigkeit kommt gut rüber.
    Gruß Arno
  • Martin Pluskota 22. September 2003, 18:02

    @Petter: Aufgenommen wurde das Bild mit einer Canon 10D + 17-40 bei 25mm, Blende 10, 1/20s, ISO 100.
    Mit "normalen" Digiknipsen (aka FinePix 602) wird das schon ziemlich eng, da die Blende nicht klein genug eingestellt werden kann. Da müsste man schon einen Graufilter benutzen, zumindest bei so starkem Sonnenschein wie auf dem Foto oben.

  • Photo E.K.Richter 22. September 2003, 17:53

    Dieses Foto drückt Geschwindigkeit aus.Gut gemacht.
    Gruß Erhard
  • Petter Karsten 22. September 2003, 17:53

    Mich würde Einstellung bzw Belichtungszeit/Blende interessieren, weil ich raff es einfach nicht solche Schnappschüße zu machen dabei haeng ich fast jede Woche einmal irgendwo auf der STrasse und mache Proben :o)
  • Sven Wilde 22. September 2003, 17:36

    Hast recht, ist dennoch sauber!
    Klasse Nummernschild ;-)
    lg
    Sven