Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 15

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 15

  • Roswitha G. 30. September 2009, 19:33

    Die grüne Wandverzierung gefällt mir sehr gut...tolles Bild mit super Schärfe.

    Gruß Roswitha
  • Christiane Döring 30. September 2009, 8:06

    Ein grünes Kleid für die Fassade. Sie sehr romantisch aus. Ob an der freien Stelle am Mauerwerk wohl mal ein Mühlrad war?
    Wie immer ;-)) : schöne Aufnahme und gekonnte Bearbeitung.
    LG Christiane
  • sharie 29. September 2009, 23:48

    Es sieht immer klasse aus, bewachsenes Mauerwerk. Aber es ist für die mauern nicht gut und ich kann mir vorstellen, das man viel Ungeziefer in der Wohnung hat.
    Eine tolle Aufnahme und in einer wieder super Bearbeitung.
    Lg Maike
  • CAurelia 29. September 2009, 22:44

    Ein verwunschenes Märchenschloss, das war mein erster Gedanke
    beim Betrachten dieses Bildes. Ja, die Natur erobert sich immer wieder
    ihr Terrain zurück. Die Bearbeitung ist wieder spitzenmäßig und faszi-
    niert mich immer wieder aufs Neue.
    LG CAurelia
  • Jelzin 29. September 2009, 21:21

    Wo nimmst Du nur immer die Schärfe her also Nächstes Jahr wird es zeit auf ein Bier ;-)
  • Mitsubi 29. September 2009, 20:59

    Auch ohne Sonne schön.
    LG Mitsubi
  • Black Pearl Design 29. September 2009, 20:00

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Gebäude...super Idyllisch und schön...eine super bearbeitung gefällt mir gut...
    Liebe Grüße Katharina
  • Hartmut Wohlfarth 29. September 2009, 19:58

    So ziemlich verwuchert aber ich mag so was das wirkt dann immer so mystisch schön!! Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Wirkung!
    VG Samson
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2009, 19:52

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG vitoria
  • Marie.M 29. September 2009, 19:06

    Auch wenns nicht so gut ist für die Mauern, gut aussehn tuts allemal, vorallem in HDR.
    LG Marie
  • WOLLE H 29. September 2009, 18:47

    Super !!!!
    Aber Efeu kann auch sehr nervig sein ;-))
    Aber Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • mojoflix 29. September 2009, 18:31

    Klasse Mauerwerk...

    +++
    Christian
  • Jakob F. 29. September 2009, 16:30

    Sehr schön!
    VG Jakob
  • Sebimich 29. September 2009, 16:27

    Wunderbar,schon wieder ein Meisterwerk Hans.

    LG.Sebastian
  • Manu61 29. September 2009, 16:18

    Finde ja das soetwas immer sehr schön aussieht, soll aber wohl nicht so gut für das Mauerwerk sein.
    Deine Aufnahme ist wieder Bestens. Top Schärfe und Farben und schöner Aufbau und Bea. LG manuela

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz