- Fast zu spät -

- Fast zu spät -

1.370 7

Kay Sbrzesny


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

- Fast zu spät -

... ein paar Tage nach meinen ersten Versuch an einem Schleimpilz der Gattung Stemonitis konnte ich diesen Kollegen noch einmal finden und fotografieren.

DFF aus 11 Bildern mit Retro-Adapter in Umkehrstellung

CANON EOS400D

- Zu Spät -
- Zu Spät -
Kay Sbrzesny

- Borstel -
- Borstel -
Kay Sbrzesny

Kommentare 7

  • Frank Moser 6. Juli 2009, 7:44

    Der linke Teil ist bestens - Licht, Farben und Schärfe sind ohne Makel, der Farbkontrast ist wirklich reizvoll.
    Rechts die große Fläche ist m.E. etwas überdimensioniert - aber das ist Ansichtssache.

    Gruß Frank.
  • De Kludi 5. Juli 2009, 23:51

    Einfach nur stark !
  • Uli Esch 5. Juli 2009, 20:30

    Die scheint es ja in den unterschiedlichsten Farbschattierungen zu geben. Deine Aufnahme ist gut geworden! Der Einsatz des Retroadapters hat sich gelohnt. Schärfe und Freistellung gefallen mir sehr gut.

    LG
    Uli
  • Juergen Kreissl 5. Juli 2009, 19:43

    Was es alles gibt.
    VG Jürgen
  • Ralf Ch. 5. Juli 2009, 19:31

    Perfekt!
    Ansonsten kann ich meinen 'Vorredner' nur beipflichten!
    Ich vermute es handelt sich um Pilze?!
    Gruß, Ralf
    .
  • kamerablick 5. Juli 2009, 19:20

    sehr fein!...und besonders die Farben haben es mir hier angetan!
    vg claudi
  • ulliman 5. Juli 2009, 19:16

    tolle Farben – guter Schnitt – sehr schönes Foto
    l.g. ulliman