Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fast zu idyllisch um wahr zu sein...

fast zu idyllisch um wahr zu sein...

529 1

Sebastian N


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/aM

fast zu idyllisch um wahr zu sein...

Beim Kajakfahren in Polen entdeckt und analog mit EXA 1c festgehalten.
Ich freu mich auf Kommentare!

Kommentare 1

  • Gunter Peter 7. Juli 2005, 12:30

    Hello Sebastian,da hast Du ein wunderschönes Bild in Polen gemacht. Gefällt mir sehr,da auch Farbe und Schärfe stimmt und das noch als analog.
    Bad Kösen hat ja auch viele schöne Motive und das bestimmt auch noch nacht dem Unwetter, was auf Bad Kösen nieder ging.Ich war zu dieser Zeit in Naumburg zum Krischfest und da stand auch die Vogelwiese unter Wasser.
    Mfg. Gunter