3.274 4

Joachim Reber


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Fast wie Brösel

Der Typ ist mir in Schweden auf der E6 vor die Linse gekommen. Das Bild ist nicht besonders scharf, ein Schnappschuss eben aus dem fahrenden Auto. Ich fand den Typ mit seiner Kiste einfach witzig.

Kommentare 4

  • Rud R 6. September 2006, 23:00

    Geil, ne Shovelhead im Schwedenstil und das auch noch in Schweden. Fein gesehen.
    lg Rud
  • Frankie-Nix Fischer 5. September 2006, 12:11

    Schön das du die Kamera immer dabei hast. Da hätte ich bestimmt auch abgedrückt
    Gruß Frank
  • Idot Bdot 5. September 2006, 10:52

    Noch bevor ich den Titel gelesen habe dachte ich auch an Brösel der Typ ist doch die 1a Kopie von Ihm. Nur das Bike währe dann ein bisschen ausgefallener.

    Schöner Schnappschuß.

    Gruß Ingo
  • Bettina S. 5. September 2006, 10:41

    tolle aufnahme! find ich den lkw im hintergrund witzig ;-)
    lg bettina