Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fast wärs um sie geschehen

Fast wärs um sie geschehen

286 2

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Fast wärs um sie geschehen

Auf meinem Spaziergang durchs Naturschutzgebiet bin ich fast auf diese Raupe getreten.
Weiß jemand, um welche Art es sich handelt?
Sie ist ca. 6 cm groß und fingerdick. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass der ganze Weg voll davon war.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Naturschutzgebiete
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.0 mm
ISO 160