fast Vollmond - und fast versteckt

fast Vollmond - und fast versteckt

634 9

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

fast Vollmond - und fast versteckt

...Anfang September über dem Comer See

Ich meine, ein gaaanz zartes Rähmchen würde besser aussehen, oder was meint Ihr?
Aber WIE macht man das, hab's versucht mit PS Elements als Hintergrundfarbe, aber hier taucht es nicht auf..., frag???

Kommentare 9

  • Peter Windhövel 16. Dezember 2006, 21:44

    Sehr schönes Stimmungsfoto.Zur Technik Kann ich leider auch keine Antwort geben...
    Gruss Peter
  • Matzi 1. Dezember 2006, 23:11

    Ein schönes Foto, da fällt mir ein Satz mit "Sehnsucht nach erholsamen Orten" ein.LG Matthias
  • Eifelpixel 1. Dezember 2006, 21:01

    Sehr schön hast du den nächtlichen Blick über den See eingefangen
    LG Joachim
  • Gerhard Bonse 1. Dezember 2006, 8:07

    Mon Dieu, warum über einen Rahmen sinnieren, wenn der lunare Freund über dem Comer See wacht. Er flüstert 1000 Ideen in das Ohr, die....es muss wohl am Vollmond liegen, verschämt verdeckt und vielleicht nicht ganz jugendfrei wie am Chiemsee nackte Elfen spuken und Ringelreihe tanzen. Diese gilt es zu suchen und nicht den Rahmen.
    Liebe Grüße Gerd
  • Yanissa B 30. November 2006, 23:44

    Was für ein Blick!!! Ach, das weckt Urlaunssehnsucht, keine Sorge Bärbel, für manche ist der Comer See gerade mindestens so weit enfernt wie Südafrika, das mit dem quälen hast Du also auch drauf ;-)
    LG, Yanissa
  • Bärbel Bak 30. November 2006, 20:56

    Hey, ihr zwei, macht's mir doch nicht gar so schwer..., ich freue mich, wenigtens einen "italienischen" Vollmond präsentieren zu können und was macht Ihr Afrika-verrückten...?!?! Peter, wenn Du jetzt nicht aufhörst, uns immer damit zu quälen.........
    Schlaft gut denne, ja?
    Liebe Gute-Nacht-Grüße, Bärbel
  • Lisa Holl 30. November 2006, 20:50

    ;o)
    Witzigerweise hab ich an genau dsselbe Foto gedacht...
    Das Transkei-Fieber lodert auch für "Daheimgebliebene" weiter....
    lg
    Lisa
  • Trine Gutjahr 30. November 2006, 20:46

    Sieht doch auch ohne dem zaaaarten Rähmchen gut aus, oder?
    Aber wenn Du's weisst lass es mich wissen...
    ;-)))
    Dein Foto erinnert mich ein klein wenig an (sorry, wenn's jetzt weh tut...)
    Transkei Moon
    Transkei Moon
    Trine Gutjahr
    LG Peter
  • Lisa Holl 30. November 2006, 20:33

    Schöner Bildaufbau mit klasse Lichteffekten.
    Mit PS kenn ich mich leider nicht aus, sorry...
    lg
    Lisa