Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1 3

MJMAJ


Premium (Basic)

fast Vollmond

obwohl nicht ganz Vollmond, mußte ich heute unbedingt zuschlagen. Der Himmel war ganz klar.

Kommentare 3

  • Hagen Fröhlich 10. Februar 2013, 22:52

    Absolut Klasse Aufnahme.
    Ich bevorzuge meist auch die Tage kurz vor oder nach Vollmond, weil er da einfach mehr Details preisgibt.
    Aber die Wolkendecke ist immer noch unser größter "Feind", dann nutzt man jede Gelegenheit.
    lG Hagen
  • Akamay am Fluss 5. November 2012, 19:56

    Tolle Aufnahme! Ist schon irre, was man alles so erkennen kann-Wahnsinn!
    LG Akamay
  • Nikon Ikone 29. Oktober 2012, 10:33

    eine klasse Aufnahme !
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 420.0 mm
ISO 100