Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.115 116 Galerie

Mi P.


Complete Mitglied, Wettenberg

Fast vertrocknet

Diese kleine Pilzgruppe war schon fast vertrocknet,
aber trotzdem noch schön anzusehen.

Ich würde mal die Vermutung von Peter R. Heinz unterstützen,
dass es sich hier um eine Gruppe von dem spitzkegeligen kahlkopf handelt !?
Evtl hat jemand ja noch eine andere Idee !?


Einen ganz besonderen Dank an Michael Mick-el-Angelo für den Galerie Vorschlag


LG Micha.

Kommentare 116

  • Eifelpixel 30. Januar 2016, 8:09

    Ein sehr gutes Pilzbild ist die hier gelungen. Schöne Farben und gute Freistellung
    Die Natur ist ein Wunder Joachim

  • Johann Bernreiter 12. November 2006, 18:06

    das ist ja eine feine Pilzaufnahme!
    Glückwunsch nachträglich
    LgJo
  • Back to live 10. November 2005, 17:04

    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Super Farben und gut abgelichtet. Die Pilze scheinen eine Beziehung zueinander zu haben. Links: *tröst* Rechts: *schmieg* *kuschel*. Nett. Ein tolles Naturfoto.
  • MF Photography 29. Oktober 2005, 18:01

    lieber später reinschauen als garnicht :-)
    Das ist echt Augenkino pur! Herrlich in Szene gesetzt die Pilzchen & dass in einer erstklassigen Schärfe. Das Auge fürs Detail.
    Glückwunsch zum Sternchen
    lg -micha&niki-
  • Heinrich Spöttl 6. Oktober 2005, 0:53

    sehr schönes Pilzbild, starke Farben
    LG Heinrich
  • Tord Siemen 29. September 2005, 23:36

    Wow, Wahnsinnspilze.
    Und erstrecht Wahnsinnsaufnahme. Sieht einfach toll aus. Hätte Dir auch gerne mein "Pro" gegeben.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Mi P. 29. September 2005, 19:31

    Danke noch einmal für Eure Glückwünsche und Anmerkungen ;-)

    LG Micha.
  • Willy Brüchle 23. September 2005, 9:08

    Ja, es ist wieder Herbst. Und dieses Bild hat die Stimmung sehr gut eingefangen. MfG, w.b.
  • Peter R. Heinz 23. September 2005, 6:12

    glückwunsch zum sternchen!!!
    ich freu mich für dich!
    l.g. peter
  • Cornelia Schorr 22. September 2005, 22:22

    Ach, dieses Voting ging, wie so viele, an mir vorbei. Um so mehr freut's mich, dass es gereicht hat, das Bild ist traumhaft schön in den Farben!

    LG conny
  • Jürgen Gräfe 22. September 2005, 20:14

    Ich gratuliere Dir. Das Sternchen ist verdient. Schade dass mein Beitrag dazu fehlt.
    Aber ich schaue zu selten ins Voting :-)
    lG
    Jürgen
  • Mareen R. 22. September 2005, 17:05

    Hallo Michael!
    Herzlichen Glückwunsch zum *chen!

    LG, Mareen
  • Heinz Seelbach 21. September 2005, 21:46

    Gratuliere Dir herzlich!
    LG Heinz
  • Il Paparazzo 21. September 2005, 18:56

    Fast verboten wäre reizvoller.
  • V. Munnes 21. September 2005, 17:19

    Herzlichsten ......

    >>> G L Ü C K W U N S C H ! ! !

    vlG----------------aus Schwerin-----------------------------volker-

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Klicks 11.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. September 2005
132 Pro / 123 Contra