Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 3

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Fast verschluckt

hätte sich diese Blutrote Heidelibelle, nachdem ich mitten in ihr Mahl geplatzt bin.

Kommentare 3

  • Bernd Bellmann 25. Februar 2003, 21:24

    Toll wie Du hier die Heidelibelle bei ihrem Mahl erwischt hast. Ein herrlicher Farbkontrast vor diesem ruhigen grünbraunen HG. Wie von dir gewohnt mit ausgezeichneter Schärfe.
    Gruß Bernd
  • Frank Moser 23. Februar 2003, 10:02

    Ausgezeichneter Bildaufbau, ebenso die Farben und die Schärfe! Eine gelungene und überzeugende Aufnahme.
    Offensichtlich ist jetzt noch nicht die Zeit für solche oder andere Naturaufnahmen (Pilze!), die User brauchen noch ein wenig, um aus dem Winterschlaf zu erwachen! :-)
    Schönen Sonntag noch!
    Gruß Frank.
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 23. Februar 2003, 9:35

    Die Körperhaltung sieht tatsächlich etwas zusammengezogen aus....hier scheint endlich mal wieder die Sonne...wir fahren an die Nordsee...
    Grüsse aus HH: E+B