Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

FAST VERPASST

Heute ist ja Mittwoch und so stelle ich noch schnell mein Mittwochsblümchen ein. Wünsche allen eine schönere Restwoche, als wir sie momentan haben.

Kommentare 54

  • Außerrand Undband 11. Mai 2017, 13:28

    schöne Arbeit°
  • Ida-Lena 9. Mai 2017, 19:42

    fein und malerisch .. mit romantischem Rosé und ein wenig Batik-Look, LG Ida :)
  • Babs Sch 7. Mai 2017, 18:35

    +++
    LG Babs
  • Margret u. Stephan 7. Mai 2017, 17:45

    Das gefällt mir ausgesprochen gut liebe Eva und ich könnte mir dein Kunstwerk auch an der Wand sehr gut vorstellen.
    Und dann der zarte Schmetterling dazu - herrlich.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Bärbel7 6. Mai 2017, 17:59

    So eine feine Arbeit schaue ich mir auch später gerne an! Gruß Bärbel
  • Monika LD 6. Mai 2017, 17:09

    Gut, dass du es noch eingestellt hast - es ist so schön.

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Moni
  • magic-colors 5. Mai 2017, 17:56

    So lasse ich mir den Mittwoch gern gefallen, auch wenn heute schon Freitag ist ;-))
    Klasse gemacht.
    lg aNette
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. Mai 2017, 17:31

    ein ausgesprochen schönes Composing
    lieben Gruß, Elske
  • Rike Gr. 5. Mai 2017, 17:25

    kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da.. .-) und in der Zwischenzeit malst du die schönsten Bilder liebe Eva... total schön.. das gefällt mir richtig gut... super schön gemacht...
    unbedingt mein Fav..
    ein schönes Wochenende für dich
    Rike
  • Juris-66 5. Mai 2017, 14:15

    Zauberhaft... Dein kreatives und elegantes Mittwochsblümchen gefällt mir wieder sehr, sehr gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • SidNic.Gäbler 5. Mai 2017, 13:06

    wieder eine zauberhafte komposition.
    ich kann mich nicht satt sehen.
    lg nicole
  • Brigitte Specht 5. Mai 2017, 12:16

    ...zauberhaft mit dem Schmetterling dazu!
    L.G.Brigitte
  • Angelika El. 5. Mai 2017, 11:49

    Oh, welch eine Blütenpracht! Magnolien sind doch immer wieder etwas ganz besonders
    Feines und in solcher einer gelungenen Bearbeitung natürklich sowieso!!! Der Hingucker ist der kleine, hübsche Falter... sie sindeinfach immer zuuuu schnell für mich... LG! a.
  • EG BAM 5. Mai 2017, 0:00

    Welch ein schönes Composing!
    Zart und fein. Selbst der kleine
    Schmetterling hat sich den Blüten
    angepasst!
    LG ELKE
  • Monika Arnold 4. Mai 2017, 23:16

    eine zauberhafte Fotoarbeit liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika