Eva Winter


Premium (World), Hessen

FAST VERGESSEN ...

... ist ja schon wieder Mittwoch und Zeit für das Blümchen. Hier eine Herbstanemone als Composing gestaltet.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und genießt das hochsommerliche Wetter, auch wenn das eigentlich so ganz und gar nicht normal ist.

Kommentare 42

  • a n d u c i Vor 16 Stunden

    ganz wunderbar in dieser zartheit. 
    lg, andrea
  • Annegret H. 20. September 2020, 10:49

    Was für eine zarte feine Fotoarbeit
    Wunderschön
    LG Annegret
  • hajosch 20. September 2020, 9:25

    wunderbar zart!
    hans
  • Monika Arnold 19. September 2020, 14:57

    Wunderschön deine Fotoarbeit liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Franz Sklenak 19. September 2020, 11:44

    Einfach zauberhaft schön.
    LG Franz
  • Stropp 18. September 2020, 22:04

    Voller Zauber ...
    LG Ana
  • Christel48 18. September 2020, 21:00

    Ganz fein hast Du Dein Bild der Herbstanemone als Composing bearbeitet, Deine Fotoarbeit ist wunderschön anzusehen!
    LG Christel
  • Gerd Frey 17. September 2020, 21:26

    schön zart.
    lg
  • Doddi 17. September 2020, 12:06

    Ich mag diese Herbstanemone sehr, besonders schön mit deiner Bearbeitung. LG Doris
  • Hajö - www.hjru.de 17. September 2020, 11:31

    Liebe Eva,
    Dein Mittwochsblümchen zeigt mit der Anemone ja eine typische Herbstpflanze und Du hast völlig Recht, daß das Wetter inzwischen schon problemtisch ist. Ich würde der Natur auch ein paar Tage Regen wünschen, denn es ist einfach zu warm und zu trocken. Aber heute ist es hier im Ruhrgebiet gegen elf Uhr erst 15 Grad und auch nicht mehr so blauer Himmel. Es sind viele Wolken da. Es wird draußen also angenehmer sein, wenn man einen Spaziergang/Fahrradtour macht. Auch in den Bussen ist es ja eine großer Erleichterung, wenn man nicht mehr so schwitzt und Maske tragen muß. Mit der Klimanalkage in den Bussen/Zügen hatte ich da nicht durchgehend gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße und Danke für die Anemone.
    Hajö

    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hajö - www.hjru.de
  • Ilse Bartels 17. September 2020, 9:50

    Eva das Foto ist feine Eleganz und eignet sich gut für eine Glückwunschkarte. Es ist ein Hingucker, wie so oft bei deinen schönen Bearbeitungen.
    LG.Ilse
  • claudia scheuber 17. September 2020, 8:07

    ich mag die herbstanemonen besonders gerne, und so schön wie du sie abgelichtet hast ist eine augenweide. lg.claudia
  • RAWmartphotography 16. September 2020, 22:21

    Schöne Präsentation.
    Gruß
    Martin
  • A. Deichvoigt 16. September 2020, 22:14

    Ich liebe deine composingfarben. Wieder ganz toll gelungen. 

    LG AD
  • Lemberger 16. September 2020, 20:36

    wunderschön hast du diese anemone in szene gesetzt. super gut als composing.
    sieht ganz zart und fein aus.
    lg mh