Zurück zur Liste
fast unbeachtet....

fast unbeachtet....

56.942 137

Blula


Premium (Pro)

fast unbeachtet....

.... von den vielen Touristen steht er da am Rande eines 9000m² großen, historisch bedeutenden Platzes einer altehrwürdigen europäischen Metropole mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Thomas Mann sagte über diese Stadt, dass sie in wunderbarer Weise Moderne mit einer fast koboldhaften Romantik verbände. Recht hat er damit gehabt.
Die Stadt gehört seit Jahrhunderten zu den kulturellen Zentren Europas. .... . Wie heißt diese Stadt???

( es ist Prag, das wurde recht bald erraten ;-))

Goldjunge
Goldjunge
Blula
Bettelmönch
Bettelmönch
Blula

Kommentare 137

  • Impressionen vom Niederrhein 11. Februar 2021, 21:02

    Sehr sehr gut fotografiert! Eine tolle Fotoarbeit! 
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 15. November 2020, 9:27

    Dein Bild finde ich wunderbar, so mit dem Licht um ihn!!!  Was mir immer weh tut irgendwo, das hier niemand sich um dieses Pantomime kümmert, als wäre er gar nicht da !!!!
    Aber natürlich wenn man liest das man bald überalll so was zu sehen haben, verstehe Ich sehr gut, was die Leute gerade interessieren - Wie Ich lese, sind sehr viel Pantomimen in 
    Prag!!!! - Dieses Bild ist für mich eine wunderbare  Aufnahme  mit auch diese Cape in grau, weiss,  die sehr fein und elegant ist ! Komplimente une meine sehr liebe Grüsse  Charlotte
  • Blue Bear Revival 4. Oktober 2020, 8:29

    Wunderbar hast Du das Licht um ihn herum platziert. Die Sonnenstrahlen erleuchten ihn und erheben ihn über das gemeine Volk ...
    Prag habe ich auch noch gut in Erinnerung, auch wenn das Wetter bei meinem Besuch nicht so mitgespielt hat.
    GVG Gerd
  • Wolfgang 2104 29. September 2020, 9:49

    Wunderbare Aufnahme des Pantomimen in Prag.
    LG, Wolfgang
  • Lautrec 13. September 2020, 13:38

    Vielleicht würde ihm Farbe besser stehen ;-)....aber nichtsdestotrotttz, für den aufmerksamen Fotografen ein feines Motiv, wie man hier sieht !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Alfred Photo 13. September 2020, 12:07

    Wahrscheinlich ist die Farbe in dem Bereich eher eine  Tarnfarbe.
    Schöne Serie

    VG 
    Alfred
  • Richard Schult 7. September 2020, 15:16

    Ja, eine sehr schöne Serie, die Du hier zusammengestellt hast.
    VG Richard
  • bepil 5. September 2020, 7:18

    Schoene Street mit eine Kuenstler, Stunde lang still sein das ist Kunst
  • emen49 4. September 2020, 21:22

    Eine interessante Streetaufnahme!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Georg Klingsiek 3. September 2020, 17:02

    Eine interessante Darstellung von Ruhe und Hektik auf engstem Raum! 
    Sehr aussagekräftig, wenn man einen Moment verweilt ...
    LG Georg
  • Karl Josef Klein 1. September 2020, 19:40

    Prima diese Pantomime. Diese Leute kann man nur bewundern, wie sie so lange unbewegt stehen können. LG Karl Josef
  • Tante Mizzi 30. August 2020, 12:16

    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Werner2106 29. August 2020, 19:17

    Ich bewundere immer auf's Neue diese Pantomimen. Ich habe im vergangenen Jahr sehr oft in Lindau am Bodensee gesehen. Sehr gut iszeniert.
    Gruß Werner
  • Marina Luise 27. August 2020, 21:04

    Diese menschlichen Statuen verstehe ich nicht! Die müssen Rückenschmerzen und Nackenschmerzen haben ohne Ende - mir tun die immer leid - das ist eine beachtliche Leistung!!
  • redfox-dream-art-photography 27. August 2020, 17:50

    Ich dachte im thumb es wäre eine Statue.
    Super Pose.
    Klasse Schnitt und Farben!

    glg, redfox

Informationen

Sektionen
Ordner Prag
Views 56.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten